Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Der Stadtpark - Seite 4 20uz8d1

Der Stadtpark - Seite 4 300747s


MODERATORIN

Der Stadtpark - Seite 4 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
+8
Constantin Vordana
Elyara Terell
Dilara Aurelia Verus
Katjusha Ledoux
Darius Tohrment
Hollondra Lawrence
Corinn LaVers
Storyteller
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:38

Dil hob eine Hand, um Darius zu verabschieden. Dann wandte sie sich wieder Alex zu. Dil lächelte, was sollte sie sagen? Sie dachte einen Moment nach. Sie wollte sich gern mit ihm unterhalten. Wie schon gesagt, sie fand ihn sympathisch. Langsam strich sie sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und fragte schließlich lächelnd: "Und...Hast du gut gefrühstückt?" Normalerweise hielt sie sich mit ihrem Humor zurück, aber Alex schien ihre Vorliebe für Sarkasmus zu teilen, weswegen sie sich diese Frage zustellen traute. Außerdem wollte sie die ANtwort wirklich irgendwie wissen. Es sah nicht so aus, als würde Alex sie noch anfallen, aber wenn sollte es wenigstens einen guten Grund geben, Hunger wäre so ein Grund. Sie lächelte schief, eigentlich war es fies über Menschenleben einfach so hinweg zu gehen, die sein Frühstück dargestellt hatten, aber andererseits war das nun einmal die Ernährung von Vampiren und wenn sie darüber schwieg wurde es nicht besser. Also fand sie die Frage eigentlich ganz in Ordnung um in ein Gespräch zu kommen und sie war schon gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDi 7 Sep 2010 - 20:27

Auch ich hob die Hand um Darius zu verabschieden. Ich fand es irgendwie schade, das er gegangen ist. Da es nicht so aussah, als ob Alexandre mich oder Dil anfallen würde, begann ich mich etwas wohler zu fühlen. Obwohl ich mit seiner sarkastischen art jetzt noch nicht wirklich viel anfangen konnte. Ich hörte noch wie Dil fragte, ob Alexanre gut gefrühstückt hätte. Sie scheint ihn zu mögen, dachte ich. "Das würde mich auch interessieren", sagte ich zu ihm. Ich wusste, dass es sich ziemlich bescheuert anhören musste, aber ich wusste nicht, was ich sonst noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDi 7 Sep 2010 - 23:03

Fist Post

Ich stand schon lange in einem eher verlassenen Teil des Parkes unter einem Baum. Das wetter ist heute kaum auszuhalten, dachte ich und zog meinen Mantel unbewusst enger. Ich wollte nicht verbrennen. Dazu liebte ich mein leben viel zu sehr. Ich schaute mich um. Es war kein Mensch zu sehen. Darüber war ich ausnamsweise mal froh. Vor kurzem hatte ich meinen Durst gestillt und meine Augen waren wieder grün-braun. Die Chancen, dass ich jemanden anfallen würden waren also gering. Man ist mir langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDi 7 Sep 2010 - 23:12

Lilith & Kathrina


Gelangweilt stand sie nun da und hörte den anderen etwas desinteressiert zu. Als sie es dann doch nicht mehr aussieht, drehte sich die Blondine um und wollte sich gerade eine Bank aussuchen, als sie Lilith entdeckte. Die beiden kannten sich nicht seht gut, da sie sich nur einmal über den Weg gelaufen sind und ein längeres Gespräch nicht drin war. Kurz runzelte sie die Stirn und lief in ihre Richtung. Als sie neben ihr stehen blieb, fragte sie sich, wie es nur Vampire schafften in der Hitze draußen zu sein. Sie selber war kein Vampir, doch es machte ihr auch so etwas aus.
„Guten Tag, Lilith. Es überrascht mich dich hier anzutreffen.“ Fügte Kathrina hinzu und deutete auf die Sonne, die erbarmungslos in Tenebras knallte.


Zuletzt von Kathrina Marley am Mi 8 Sep 2010 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDi 7 Sep 2010 - 23:18

Lilith und Katarina

Ich war gerade in Gedanken versunken, als ich einen interessanten Duft wahrnahm, der näher kahm. Ich schaute auf und entdeckte Kathrina, eine flüchtige Bekannte auf mich zu kommen. Was die wohl von mir will?, fragte ich mich. "Hallo Kathrina", begrüßte ich sie. Ich musste lächeln, als sie meinte es währe eine Überraschung, mich hier anzutreffen. "Nun ja, mir war langweilig und ich hatte keine Lust daheim zu bleiben. Also bin ich hier her gekommen. Allerdings musste ich einige Vorsichtsmaßnahmen treffen", sagte ich und deutete auf meinen langen schwarzen Mantel. "Nun ja, wenigstens ist für die meisten hier schönes Wetter", sagte ich noch. Ich wusste nicht so genau, was ich noch sagen sollte und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 12:43

Ich lächelte amüsiert.
Die Kleine war witzig und schien sich nicht daran zu stören dass ich Menschen als Trinkpäckchen ansah
"Ganz ausgezeichnet, vielen Dank. "
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Dass ich eine halbe Familie ausgelöscht hatte, verschwieg ich aber.
Die beiden Damen würde das sicher nicht erfreuen.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:05

cf.:

Corinn war vom Markplatz zurück in den park gegangen. sie hoffte das alle noch dort waren. es waren sogar mehr als vorher. "da bin ich wieder", begrüßte corinn die menschenmenge. sie sah sich um. die prinzessin war noch immer hier. sie lächelte sie an und schaute dann auf ihre tasche wo noch immer das bild von elias war. elias.... corinn sah sich um. er war ihr nicht nachgekommen. verletzt schaute corinn auf den boden. sie fühlte schmerz und nochetwas was sie nicht deuten konnte. sie schaute in die runde, doch ihr lächeln war verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:08

Interessiert beobachtete ich, wie noch eine junge Frau zu uns stiess.
Merkwürdigerweise schien sie keine Angst vor mir zu haben.
Entweder hatte sie mich noch nicht bemerkt, oder sie war schon an das Beisammensein mit Vampiren gewöhnt.
Letzteres bezweifelte ich allerdings.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:12

da fiel corinn ein mann auf der sie ansah. sie merkte sofot das er ein schattenwesen war. doch aus irgendeinem grund hatte sie weder angst noch sonst etwas im negativen sinn. sie sah ihn an und schauten dann wieder auf den boden. das war eigendlich nie so ihre art, doch jetzt schien es ganz gut zu passen nichts zu sagen. komm schon.. wenn du schon so schaust sprich mich wenigstens an, dachte corinn und schaute ihn nochmal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:37

"Guten Tag" sagte ich leise mit meiner vampir-typischen einschmeichelnden Samtstimme.
"Ich bin Alexandre Laval...sehr erfreut, Miss...?"
Ich liess den Satz in der Luft schweben und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:56

er sprach sie wirklich an! "guten tag Mrs. Laval. Corinn laVers", stellte sie sich vor uns begrüßte ihn auch gleich in einem Satz. er sah eigentlich ganz gut aus. doch daran konnte sie jetzt nicht denken. sie setzte sich auf die Parkbank und sah ihn weiterhin an. Die sonne schien immer noch hoch am Himmel. corinn konnte die Zeit nicht einschätzen, deshalb fragte sie nach. "Weis hier jemand wie viel Uhr wir haben?", fragte sie in die Runde. Sie hatte selbst keine Uhr dabei, deshalb fragte sie lieber nach als zu spät ins Wasser zu kommen.


Zuletzt von Corinn LaVers am Mi 8 Sep 2010 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 14:20

Bitte achtet auf die Mindestpostinglänge! Ansonsten muss ich euch verwarnen!
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 15:40

"Nun ja, mir war langweilig und ich hatte keine Lust daheim zu bleiben. Also bin ich hier her gekommen. Allerdings musste ich einige Vorsichtsmaßnahmen treffen", sagte ich und deutete auf meinen langen schwarzen Mantel. "Nun ja, wenigstens ist für die meisten hier schönes Wetter" kam die Antwort auf ihre Andeutung und musste schließlich auch lächeln. Eigentlich machte ihr die Hitze sehr wohl was aus, auch wenn sie selber Feuerartistin war und beinahe immer von Hitze umgeben war.
„Da hast du recht, es ist wirklich nicht viel los heute.“ Erwiderte sie mit einem kurzen Grinsen und drehte sich kurz um, als sie jemanden hörte der sich immer näherte. Es war Corinn, die vor kurzem verschwand um anscheinend ein Motiv für ihr nächstes Bild zu suchen. Für eine Künstlerin ging es aber ganz schnell und so schloss sie daraus, dass die Blondine nichts gefunden haben musste.
„Was hast du heute noch vor?“ fragte Kath etwas beiläufig und blickte wieder zu Lilith rüber. Sie hatte keine Angst vor der Vampirin, denn so wie es aussah, hatte sie ihre Mahlzeit vor kurzem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 15:55

"Höchst erfreut, Corinn" erwiederte ich mit meiner vampir-typischen Samtstimme und lächelte sie an.
Aus irgendeinem Grund wusste ich, dass auch sie nicht ganz menschlich war.
Sie roch zwar wie ein Mensch, aber mit einem Hauch von...Meer und Fisch.
Unwillkürlich konzentrierte ich mich auf diesen Geruch, der von Dils Duft übertüncht wurde.
Mein Blick wanderte beiläufig über das Gelände des Parks und mir vielen noch zwei Gestalten auf.
Eine war offensichtlich wie ich. Ich erkannte es am Mantel und daran, wie sie sich bewegte.
Die andere konnte ich nicht einordnen.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyMi 8 Sep 2010 - 20:55

"Höchst erfreut, Corinn", erwiederte er freundlich und lächelte sie an. sie lächelte schwach zurück. sie war sich nicht sicher ob er wusste was sie war, aber sie ging davon aus das er es wusste. sie holte ihre zeichnungen heraus und sah sich ihre bilder nocheinmal an. da fiel ihr das bild von elias auf. sie zuckte zusammen und schaute dann weiter. sie hob den kopf, setzte sich in zeichner-position und fing an zu zeichnen. sie wusste nicht was sie zeichnen wollte, sonder flog mit der kreide einfach über das leere papier. nach einiger zeit fiel ihr auf was sie zeichnete. sie hatte menschenhände mit Ringen gezeichnet. das bild war noch nicht fertig, aber gelungen war es auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDo 9 Sep 2010 - 12:18

Kathrina Marley schrieb:
"Nun ja, mir war langweilig und ich hatte keine Lust daheim zu bleiben. Also bin ich hier her gekommen. Allerdings musste ich einige Vorsichtsmaßnahmen treffen", sagte ich und deutete auf meinen langen schwarzen Mantel. "Nun ja, wenigstens ist für die meisten hier schönes Wetter" kam die Antwort auf ihre Andeutung und musste schließlich auch lächeln. Eigentlich machte ihr die Hitze sehr wohl was aus, auch wenn sie selber Feuerartistin war und beinahe immer von Hitze umgeben war.
„Da hast du recht, es ist wirklich nicht viel los heute.“ Erwiderte sie mit einem kurzen Grinsen und drehte sich kurz um, als sie jemanden hörte der sich immer näherte. Es war Corinn, die vor kurzem verschwand um anscheinend ein Motiv für ihr nächstes Bild zu suchen. Für eine Künstlerin ging es aber ganz schnell und so schloss sie daraus, dass die Blondine nichts gefunden haben musste.
„Was hast du heute noch vor?“ fragte Kath etwas beiläufig und blickte wieder zu Lilith rüber. Sie hatte keine Angst vor der Vampirin, denn so wie es aussah, hatte sie ihre Mahlzeit vor kurzem.

"Ach ich weiß nicht so genau", antwortete ich auf ihre Frage. Offensichtlich hatte sie keine Angst vor mir. Was wohl auch daran lag, dass man sehen konnte, dass meine letzte Mahlzeit nicht so lange zurück lag. "Und du?", fragte ich sie noch. Ich schaute noch einmal durch den Park und sah noch einen anderen Vampir. Er schien sich mit jemanden zu unterhalten. Einer der Prinzessinen stand in der nähe und noch zwei andere Personen, die ich nicht kannte. Die blonde fing an zu zeichnen. Vielleicht eine Künstlerin, dachte ich. Ich schaute wieder zu Kathrin und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDo 9 Sep 2010 - 13:50

corinn spührte den drang zu reden. doch hier fühlte sie sich überflüssig. sie verabschiedete sich von allen und verließ den park. sie wusste nicht wohin sie gehen wollte doch ihre beine trugen sie aus dem park. die sonne war immernoch hoch am himmel und corinn hatte noch zeit ehe sie ins wasser musste. sie sah sich um und überlegte wohin sie gehen wollte. da fiel ihr das schloss ein. dort hatte sie ihre ruhe und sie hatte eintritt da sie dort unterricht hielt. also machste sie sich auf den weg ins königshaus.

tbc. schlossgarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDo 9 Sep 2010 - 16:01

„Ach, ich weiß nicht so genau.“ Lautete ihre Antwort auf die Frage der Marley. Mit einem Lächeln im Gesicht, dachte sie sich, dass die Antwort auch genauso wie; geht dich nichts an, lauten könnte. Kathrina schaute wie Lilith nochmal zu den anderen rüber. Erst jetzt bemerkte sie den gutaussehenden Mann, den sie unter Alexandre kannte. Beide kannten sich einigermaßen gut, doch die beiden konnte nie ein normales Gespräch führen, ohne sich zu zanken oder zu ärgern.
Typisch Männer., war ihre Vermutung und schüttelte den Kopf.

Gleich darauf stand Corinn wieder auf und verschwand so schnell wie sie gekommen ist, ohne sich zu verabschieden. Kathrina würde sich zwar verabschieden, doch sie wusste was für ein Stress manchmal ihre Freundin hatte, wenn es um die Kunst ging.
„Ich sollte eigentlich für den Auftritt auf dem Fest etwas proben, aber da ich nun mal hier bin, muss ich es auf heute Abend verschieben.“ Antwortete sie wahrheitsgemäß und lehnte sich ebenfalls lässig an dem Baum. Die Blondine wollte keinesfalls nerven, doch hatte irgendwie den drang dazu nachzufragen, ob sie auch kommen würde.
„Weißt du eigentlich schon, ob du zum Fest kommst?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyFr 10 Sep 2010 - 15:07

" Ich glaub, ich lass mich abends kurz blicken", antwortete ich auf ihre frage. Ich wusste noch nicht so genau, ob ich erscheinen würde. "Was wirst du den vorführen?", fragte ich sie. Ich fragte es, weil sie anfing mich zu interessieren. Nicht viele reden mit mir und blieben dabei so entspannt wie Kathrina. Und offensichtlich war sie auch kein Mensch. Ich sah, wie die eine blonde, die mit dem Vampir gesprochen hatte, ohne sich zu verabschieden den Park verließ. Es interessierte mich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptySa 11 Sep 2010 - 20:15

Mit einem Lächeln antwortete sie Lilith. „Du solltest wirklich kommen. Es wird dort bestimmt lustig.“ Irgendwie mochte sie die Vampirin, obwohl Kathrina sie noch nicht kannte. Es lag wohl an ihren Augen, dass sie noch nicht geflüchtet ist, trotzdem war Lilith ihr sympathisch. Lily fragte sie, was sie vorstellen würde und dabei musste sie kurz nachdenken, bevor sie ein falsches Wort erwähnte.
„Nun ja, ich bin Feuerakrobatin und trete sicher mit meiner Gauklergruppe auf.“ Antwortete Kathi auf ihrer Frage. Das Marley Mädchen konnte es sich nicht verkneifen noch einmal zu Alex zu schauen, also tat sie das. Tief im inneren interessierte sie sich für ihn, würde es aber niemals zugeben. Wahrscheinlich deshalb stritten und neckten sich die beiden immer gegenseitig, wenn sie sich mal trafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptySo 12 Sep 2010 - 12:50

" Nun ja, ich überlege es mir", sagte ich nur zu ihr. Also ist sie eine Gauklerin, dachte ich, als ich erfuhr sie würde als Feuerakrobatin auftreten. Sie wurde mir immer sympathischer. "Vielleicht sehe ich mir dann an, was du da vorführst", sagte ich lächelnd zu ihr. Es interessierte mich wirklich. "Vielleicht führe ich auch was vor", sagte ich dann noch zu ihr. Schließlich war ich ja eine Tänzerin und ich mochte es im Mittelpunkt zu stehen und zu glänzen. "Du scheinst ihn wohl zu mögen", sagte ich, als ich sie wieder zu dem Vampir, den ich jetzt als Alexandre erkannte, schaute.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptyDo 16 Sep 2010 - 18:06

out: mein langes Schweigen tut mir leid, ich war nicht sicher was ich schreiben sollte.

Dil nickte Corinn kurz zu, als sie wieder zu ihnen stieß, schwieg aber, während sie es den anderen überließ die Stille mit Worten zu füllen. Cor ging schon sehr bald wieder. Wohl um sich ein neues Motiv zu suchen. Künstlerinnen war eben unberechenbar, dachte Dil lächelnd und sah kurz auf die anderen Beiden, die seit kuzem im Park waren. Die eine war vielleicht ebenfalls ein Vampir, ein wenig schien sie diese gewisse Dunkelheit auszustrahlen, außerdem wiesen ihre langen schwarzen Klamotten eindeutig in diese Richtung. Die andere war, so glaubte Dil, eine Gauklerin, aber sie kannte sie nicht, beide kannte sie nicht. Einen Augenblick ertappte sie sich bei dem Gedanken, ob Alexandre mit der anderen gemeinsame Sache machen würde, wenn sie sich auf uns stützte, oder ob er anders reagieren würde. Sie war sich nicht sicher, aber fragen wollte sie auch nicht. Wozu auch? Vampire konnten sehr überzeugend lügen und selbst wenn er mit der anderen gemeinsame Sache machen würde, würde er ihr das wohl kaum auf die Nase binden. Doch bald darauf verscheuchte sie den Gedanken und verlagerte langsam ihr Gewicht auf den andern Fuß. Eine kleine kühle Brise durchwehte den Park und spielte mit den losen Haaren, die sich aus Dils Zopf gelöst hatten. Lächelnd strich sie sie hinter ihr Ohr und überlegte, ob es einen Grund für diese kleine Brise gab. Manchmal hatte sie diese komischen Gedanken, die sie auf die Irrwege des Warum führten. Aber meist kam sie zu dem Schluss, dass sie es nie herausfinden würde und schob sie bald wieder zur Seite. Sie sah zu Alexandre hinüber und lächelte, die Stille hielt schon eine Weile an, seit Corinn gegangen war. Sie war sich nicht ganz sicher ob und wenn ja was sie sagen sollte. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie etwas sagen wollte. Langsam sog sie die warme Sommerluft ein und freute sich über die vielen Düfte, die die Sommerbrise durch den Park trug. Sie fragte sich, ob Alex soetwas auch noch roch und ob es ihm gefiel, oder gefiel ihm nur noch der Geruch von Menschenblut? Einen Moment dachte sie daran, ob sie sich fürchten würde, wenn es so wäre und entschied schließlich...nein. Sie hätte Mitleid mit ihm. Das hörte sich komischan, Ich habe Mitleid mit einem Vampir, aber wenn er wirklich die Schönheit der durftenden Sommerblüten nicht mehr zu schätzen wusste, dann tat er ihr leid. Dil war anscheinend komplizierter, als sie selbst gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptySo 19 Sep 2010 - 19:52

Ich erkannte Kathrina die bei dem anderen Vampir war und lächelte sie flüchtig an, dann sah ich wieder zu Dilara, die sich ernsthafte Gedanken über was auch immer zu machen schien.
Leicht fasziniert beobachtete ich ihre Mimik, wie sie erst meine Artgenossin musterte, und dann bei einer Windböe versonnen lächelte.
Menschen waren wirklich sehr interessant, alles in der Welt wirkte auf sie ein. Wetter, Wochentage, Gefühle.
All das kannte ich kaum noch, und ich vermisste es auch nicht wirklich.
Aber die wenigsten Menschen hatten noch etwas für die Schöhnheit der Natur übrig, so wie Dilara.
"Worüber denkst du nach?" fragte ich sie leise, während mein Blick wieder kurz zu Kathrina huschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptySo 19 Sep 2010 - 20:15

Kathy hatte das Gefühl, dass sie etwas zu aufdringlich war, konnte sich aber nicht verkneifen zu fragen, was sie vielleicht vorführen wollte. Irgendwie konnte sie sich nicht genau vorstellen, was Lilith vorführen könnte.
„Das wäre toll, wenn du kommen und zuschauen würdest… und was würdest du zeigen?“ fragte die Blondine und grinste, es verschwand aber, als die Frage – naja, eher ihre Meinung – kam, ob sie Alexandre mochte. Die Siebzehnjährige fühlte sich ertappt, wollte es aber nicht zugeben. Wobei sollte sie sich auch schon ertappt fühlen? Dass sie den Mann eigentlich nicht kannte und doch sich zu ihm hingezogen fühlte? Das würde sie noch nicht mal im Traum aussprechen. Es wäre lächerlich zu denken, dass sie irgendetwas für ihn empfand. Für einen Vampir! Imaginär schüttelte sie den Kopf und hoffte, dass sie so die Gedanken los werden konnte.
„Ähm… wie kommst du denn darauf?“ oh mist, wie konnte Kathy selber vergessen, dass sie überhaupt nicht gut beim lügen war. Überhaupt nicht, und schon gar nicht wenn sie neben einem Vampir stand. Das war eigentlich nicht der Grund, aber angeblich sollten ja Vampire sofort merken, wenn man log. Kathrina Marley fühlte sich in dieser Welt vernachlässigt. Böse Welt.
„Nein… ich mag ihn nicht. Ich meine… ich kenne ihn überhaupt nicht.“ Oha, ihre Freunde würden sie nie im Leben so erkennen. Sie war eigentlich nie so richtig nervös oder aufgeregt wie nun. Not to achieve.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 EmptySo 19 Sep 2010 - 20:29

Die Entscheidung, ob und wenn ja was sie sagen sollte, nahm er ihr ab. Sie biss sich kurz auf die Lippe, was sollte sie sagen? Erst hatte sie daran gedacht, ob er dem anderen Vampir wohl helfen würde sie zu zerfleischen, dann an den Sinn des Lebens und das Warum und schließlich daran, dass er ihr Leid tat. Was davon sollte sie sagen, sollte sie überhaupt etwas davon sagen? Schließlich beschloss sie, dass er eine Lüge sofort enttarnt hätte und antwortete: "Nun...Meine Gedanken waren ein bisschen schwer wenig amüsant", sie lächelte schief, "Andererseits, der erste war ganz nett. Zu erst habe ich nämlich überlegt, ob du wohl mit dieser anderen Vampirin gemeinsame Sache machen würdest, wenn sie uns angriffe. Na ja, danach hab ich daran gedacht, ob es das Schicksal gibt und daran, ob du den Duft des Sommerwindes wohl noch zu schätzen weißt." Die letzten Dinge sagte sie etwas schneller, sie fühlte sich etwas ertappt. Um ihn, wenn das bei Vampiren überhaupt möglich war, etwas abzulenken, indem sie zu den beiden Mädchen hinüber nickte und fragte: "Kennst du die Beiden?" Er hatte öfters zu ihnen hinüber geschaut, aber Dil wusste nicht genau, wie sie reagieren sollte, also reagierte sie vorsorglich vorerst überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Stadtzentrum-
Gehe zu: