Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Der Stadtpark - Seite 2 20uz8d1

Der Stadtpark - Seite 2 300747s


MODERATORIN

Der Stadtpark - Seite 2 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
+8
Constantin Vordana
Elyara Terell
Dilara Aurelia Verus
Katjusha Ledoux
Darius Tohrment
Hollondra Lawrence
Corinn LaVers
Storyteller
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 15:03

Dil lächelte nur auf Darius Aussage, sie könne sie selbst sein. Manchmal war es einfach schwer so schnell wieder aus der Rolle zurück zu kommen. Eine Weile hörte sie schweigend und lächeld, dem Gesprach zwischen der Prinzessin und Corinn an. Schweigend Zuhören ist eindeutig eine von Dils Stärken. Andere konnten nicht Schweigen, ohne dass es auffiel. Dil konnte so schweigen, dass niemand auf die Idee kam sie anzusprechen und gerade war es ihr ganz recht, wenn sie nicht viel reden musste. Wenn sie wollte, konnte sie gut reden, aber die meiste Zeit, war ihr Schweigender Vielsagender, als ihre Worte. Es gab, so wie jetzt, das Schweigen das Sagte Ich bin nicht hier, redet einfach weiter, das Schweigen, das sagte Ist ja toll das mich keiner Beachtet, aber ich will jetzt was sagen und das Schweigen, das sagte jetzt werdet ihr mit irgnoranz bestraft. Wie schon gesagt, scheigen konnte Dil gut. Und darum machte es ihr auch wenig aus, wenn andere das Sprechen für sie übernahmen.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 15:30

"Ja ich wei. Ich und Ehden haben einfach einen ganz unterschielichen Charakter", sagte ich zu ihr. "Du könnest ja mal ausstellen, was du gezeichnet hast oder von anderen Menschen Potrais malen", machte ich ihr den Vorschlag. Ich wusste, wie gut Corinn zeichnen konnte. Ich mochte ihre Zeichnungen sehr. "Nun ja, mein Tag war ganz ok. Wie immer habe ich mir einige Gedanken gemacht, aber das sind meine Probleme. Aber ich hab trozdem den schönen Tag genossen und war bis vor kurzem noch am Schlossteich. Aber meine liebe Schwester ist aufgetaucht", antwortete ich auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 15:38

Katjusha brachte corinn auf eine idee. sie könnte wirklich ihre bilder ausstellen. vielleicht auch Porträts. das würde ihr ein wenig geld einbringen. wenn auch ncht viel, so glaubte sie. sie war sich nicht sicher ob das eine gute idee sei, denn sie fand ihre bilder nicht gut genug um sie im schloss zu zeigen. "ich denke sie entsprechen nicht dem was die leute gut finden...", meinte corinn und schaute verlegen auf den boden. die prinzessin erzählte das ihr tag bis jetzt ganz okay war und das sie am schlossteich auf ihre schwester gestoßen war. corinn fiel auf das Dil ziehmlich still war. "und wie geht es dir?", fragte sie an das junge mädchen gerichtet
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 16:26

"Wieder ganz gut...Na ja, es ist kurz vor dem Fest, an Feiertagen bin ich etwas launisch. Aber momentan bin ich fröhlich", antwortete sie und lächelte, "Und ich finde, du solltest deine Bilder ausstellen! Ich mag deine Bilder." Das stimmte, Corinn konnte wirklich gut zeichen. Anscheinend sollte sie noch ein wenig an ihrem 'Ich-bin-gar-nicht-da-Schweigen' arbeiten. Dil ging im Kopf gerade ihre Aufgaben für heute und morgen durch...zumindest die, die sie bis jetzt schon kannte. Sie hatte noch einiges zu tun, aber jetzt gerade trübte das nicht ihre Stimmung. Sonnenschein und gute Freunde waren ein guter Stimmungsheber.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 16:30

auch dil meinte sie solle die bilder ausstellen. "ich weiß nicht. ich finde sie nicht angemessen genugt. hätte ich ein schönes der prinzessin würde ich evtl. gehen", meinte corinn und lächelte Katjusha freundlich und fragend an. Dil meinte auch das ihr ihre bilder gefielen. Corinn bedankte sich für das Kompliment und holte ihr zeichnungen nocheinmal heraus. sie schaute sich ihre bilder die sie dabei hatte an und überlegte ob sie für das Königshaus ausreichend genug waren. sie zweifelte udn schüttelte den kopf. sie packte ihre sachen wieder ein und setzte sich quer auf die parkbank und beobachtete Holly, Darius, Katjusha und Dil.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 17:06

Als Corinn fertig war mit ihrem Bild, sprang Holly auf und hüpfte auf der Stelle. Sie sah, wie die Prinzessin kam und sich mit Corinn unterhielt. Irgendwann war es Holly zu heiß geworden und sie hörte mit dem Gehüpfe auf. Sie setzte sich auf den Boden und hörte ihnen bei ihrem Gespräch zu. Dilara meinte, das Corinn die Bilder ausstellen sollte. Ja, das ist eine gute Idee. dachte Holly. Corinn kann sehr gut zeichnen, wenn ich so zeichnen könnte, würde ich es bestimmt machen. Oder doch nicht? Darauf wusste Holly keine Antwort, deswegen hörte sie den anderen einfach zu.


Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 17:17

First Post

Es war ein sehr warmer und heller Tag in Tenebras und es war perfekt dazu geeignet durch Park zu spazieren. Das zierliche Mädchen mochte eher den Regen, doch heute war anscheinend einer der Tage an denen sie eine Ausnahme machte und sich ein fröhliches Grinsen ins Gesicht zauberte. Kathrina ließ ihre Arme baumeln und lief elegant durch den Park, bis sie eine kleine Menschenmenge sah und bei ihnen stehen blieb. Zwei von ihnen waren der Blondine bekannte und verstand sich mit ihnen relativ gut, doch die anderen kannte sie nur vom sehen her.
„Was für eine Überraschung Sie hier zu sehen, Katjusha.“ Kate machte eine gute Miene bei der ganzen Sache, doch wenn jemand Kathrina gut kannte wusste man, dass sie sehr oft und auch sehr gerne ironisch sprich, doch diesmal war es noch nicht einmal negativ gemeint. Zwar kannten sich die beiden Mädchen nicht, aber ungemocht war sie auch nicht. Als sie bemerkte, dass Corinn auf der Bank saß, ging sie zu ihr rüber und begrüßte sie mit einem Lächeln. „Wie geht es dir? Fragte sie wirklich interessiert. Vom weiten konnte sie ein Teil des Gesprächs hören und war überrascht, dass Corinn selber an ihren Bildern zweifelte. „Ich denke auch, dass du die Bilder veröffentlichen solltest. Ich habe zwar nicht alles gesehen, doch die wenigen Bilder reichen mir um zu sagen, dass du ein Talent hast.“
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 17:30

Holly war aufgesprungen und einige Zeit auf einer Stelle rumgehüpft. dann hatte sie sich auf den boden gesetzt und dem gespräch gelauscht. corinn lächelte sie freundlich an fröhlich an. von weitem schon sah sie Kathrina auf sie zu kommen. sie begrüßte die prinzessin und bemerkte dann Corin. sie begrüßte die blondine und fragte sie dann wie es ihr ginge. "hallo kate. mir geht es gut, danke der nachfrage. und dir?", fragte sie dann zurück. kathrina musste gesehen haben das corinn an ihren bildern zweifelte, denn auch sie meinte sie solle sie am schloss ausstellen. "naja, wenn ihr meint...", gab corinn dann schließlich nach.
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 17:35

Katjusha antwortete auf seine Frage.
Dann überlegte Darius kurz und entgegnete: "Ich weiß noch nicht, was ich heute machen werde. Werdet ihr morgen alle beim Fest erscheinen?"
Er hatte Lust, wieder eine zu rauchen, verkniff es sich aber dennoch.
Bei Frauen wusste er meist nicht, ob diese den Geruch mochten.
Interessiert hörte er den anderen beim Gespräch zu und ihm fiel dabei auf, dass Katjushas Schwester wohl nicht sehr beliebt war. Er kannte sie nicht und hatte nicht vor, dies zu tun.
Dann kam noch ein Mädchen dazu. Darius kannte sie nicht und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:08

Als Corinn ihr antwortete, runzelte sie leicht die Stirn und überlegte sich, wieso sie so neutral bei der Sache war. „Schön, dass es dir gut geht. Mir übrigens auch.“ Antwortete sie mit einem grinsen. Nicht viele konnten gut Zeichnen und Kathrina gehörte ganz sicher zu denen. Auch wenn sie selber künstlerisch durch ihrer Arbeit war und ist, konnte das Mädchen noch nie ein halbwegs schönes Bild zeichnen oder gar malen.
„Bist du schon lange hier, wenn ich fragen darf?“ platzte es plötzlich aus ihr heraus. Eigentlich interessierte sie das überhaupt nicht, doch zeigte es auf keinen Fall. Kurz darauf bemerkte sie, dass sie ein Junge Anfang 20 neugierig anstarrte. Was, bin ich den so interessant?, wollte sie schon fragen, doch es wäre unhöflich gewesen und hob stattdessen eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:18

kathrina antwortete das es ihr ebenfalls gut ginge. corinn fragte sich noch immer ob sie ihre bilder wirklich am schloss ausstellen sollte. sie fand sie nicht so besonders das man sie der welt zeigen musste. außerdem ging das fest bis in den abend und so lange konnte sie nicht bleiben. dann platze kthe auf einmal damit raus wie lange sie schon hier war. corinn schaute sie mit einer gehobenen augenbraue an und meinte dann leicht verwirrt. "schon einige zeit... warum?", fragte und antwortete sie zu gleich. da bemerkte sie darius' blick auf kathrina. corinn lächelte und lehte sich an die banklehne. sie beobachtete die beiden und schüttelte nach einiger ziet den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:26


Verwirrt fragte dann auch noch Corinn wieso sie fragte. Was sollte schon das Mädchen antworten?
Keine Ahnung, ist wir unglücklicher weiße rausgeplatzt!?, dachte sie sich und musste grinsen.
„Ach, einfach nur so.“ antwortete sie dann extra monoton damit ihre Freundin nicht weiter darauf einging. Ich bin ja auch so ein dummes Schaf. Als sich Corinn zurücklehnte und dabei auf einer komischen Art und weiße grinste, schaute sie kurz zu denn – immer noch – unbekannten Fremden und wieder zurück zu der Blondine. Kathrina schüttelte ebenfalls den Kopf und versuchte sich zu verteidigen.
„Ich habe das Gefühl, dass du im Kopf etwas ganz verrückten ausmalst“ Kate machte eine kurze Pause um danach weiter zu reden, „und außerdem kenne ich ihn überhaupt nicht.“
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:30

Darius bemerkte, wie das Mädchen ihre Augenbrauen hochzog.
Sie erwiderte nichts und er wandte seinen Blick wieder ab, da er das Interesse an ihr wieder verloren hatte.
Er sah wie Corinn lächelte und den Kopf schüttelte.
"Hmm, stimmt etwas nicht?", fragte er sie und lächelte kurz.
Ihm fiel ein, dass er noch bei der Taverne nach den Rechten sehen musste.
Aber das konnte er auch später machen.
Das Wetter war viel zu schön, um draußen zu bleiben.


Zuletzt von Darius Tohrment am Mi 1 Sep 2010 - 18:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:30

„Ich habe das Gefühl, dass du im Kopf etwas ganz verrückten ausmalst“ Kate machte eine kurze Pause um danach weiter zu reden, „und außerdem kenne ich ihn überhaupt nicht.“. darauf musste Corinn lachen. "ich finde du solltest ihn kennen lernen. wenn er dich schon so anschaut, oder warte...", flüsterte corinn zu ihr. dann schaute sie zu Darius. "darius? das ist meine freundin Kathrina. Kathrina? das ist darius.", stellte sie sich die beiden gegenseitig vor. dann grinste sie zuckersüß und stand auf. "ich such mir noch ein paar motive zum zeichnen... will jemand mit?", meinte sie und fragte dann noch vorsichteg hinten dran.
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:36

Corinn und das Mädchen tuschelten miteinander.
Darius zog eine Augenbraue hoch.
Hoffentlich dachte sie nicht, dass er etwas von dem Mädchen wollte. Er war nur neugierig, mehr auch nicht.
Schließlich machte Corinn ihn mit dem Mädchen bekannt. Sie hieß Kathrina.
"Hallo, Kathrina", sagte er höflich.
Dann lächelte Corinn auf einmal und hatte es plötzlich sehr eilig.
Er runzelte die Stirn und lächelte kurz.
"Du brauchst nicht wegzugehen."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:37

Kathrina wollte ihr antworten, als Corinn aufstand und urplötzlich den Jungen ansprach und die beiden vorstellte. Gedanklich klappte ihr der Mund auf und würde am liebsten im Erdboden verschwinden. Nein, noch besser. Sie könnte auch kurz Feuer erzeugen und dann verschwinden, sodass es keiner sehen kann. „Äh… hallo.“ Brachte sie schließlich zustande. Die Blondine stand auf und fragte, ob jemand mit möchte. Gleich darauf stand Kate auch auf und musste nur eine Sekunde überlegen.
„Ich denke, dass ich eher dazu tendiere hier zu Bleiben.“ Fügte sie schnell höflich hinzu und grinste kurz Darius und dann Corinn an. So einfach konnte sie ihr nicht entkommen und Kath würde sie früher oder später so wieso antreffen.


Zuletzt von Kathrina Marley am Di 7 Sep 2010 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:42

Darius erwiderte Kathrinas Lächeln und zuckte mit den Schultern.
"Macht was ihr wollt. Ich werde euch nicht aufhalten", sagte er nur.
Er verstand die Frauen nicht.
Deren Laune änderte sich so schnell.
Aber ihm war es egal.
Er kramte wieder in seiner Jacke und holte seine Zigaretten heraus.
Schließlich stand er auf und ging ein paar Schritte weiter um zu rauchen. Er wollte nicht, dass die Mädchen den Rauch abbekamen. Sein Blick glitt wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:53

darius meinte sie müsste nicht weggehen. "ich würde geren hier bleiebn. aber wenn ich morgen meine bilder zeigen soll, muss ich welchen machen oder nicht?", meinte sie lachend. dann stand auch ihre blonde freundin auf und begrüßte darius. oh man typisch kathrina., dachte corinn und verdrehte spielerisch die augen. sie meinte sie würde dann mit corinn gehen. darius zuckte die schultern und meinte nur macht doch was ihr wollt. auch corinn zuckte mit den schultern. dann kramte er in seiner tasche und holte sich zigaretten raus. Männer!, dachte corinn und atmete einmal tiiief durch. dann verabschiedete sie sich von allen und ging mit kathrina ein schönes motiv suchen

tbc.: noch unbekannt
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 20:44

"Nun ja, ich muss wohl beim Fest auftauchen", antwortete ich auf Darius frage. Als Prinzessin war ich ja quasi dazu verpflichtet mich dort sehen zu lassen.
Lächelnd sah ich, wie Holly auf der Stelle hüpfte, als Corinn mit dem Zeichnen fertig war. Irgendwann setzte sie sich ins Gras.
Ein Mädchen betrat den Park und begann ein Gespräch mit Corinn. Kurze Zeit später erkannte ich sie als Katharina Marley. Beide tuschelten einige Zeit mit einander und etwas später verabschiedete sich Corinn von ihr. Da ich nicht wusste, was ich machen soll, beschloss ich ein Gespräch mit Holly anzufangen.
"Hallo Hollronda", begrüßte ich sie mit einem lächeln auf den Lippen. "Schöner Tag heute", fuhr ich fort und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 22:18

Holly sah bald noch ein weiteres Mädchen zu ihnen hinzustoßen. Corinn und sie tuschelten aufgeregt miteinander. Holly hatte kein Interesse ihrem Gespräch zu lauschen. Deswegen stand sie auf, pflückte eine Blume und begann ihre Blütenblätter zu zählen. Das war eine sehr langweilige Aufgabe und ein paar Minuten hörte sie damit auf. Die Blume legte sie in ihren Nähbeutel. Corinn machte gerade Anstalten zu gehen und Holly hielt es auch nicht länger mehr an diesem Ort. "Ich gehe auch mal." meinte sie zu den anderen. 2Wie es aussieht, will keiner mit?" Es war keine Frage sondern eine Feststellung. Sie winkte den anderen zu und verschwand aus ihrem Blickfeld.

TBC: Ihr Schiff
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 7:28

Nach und nach verließen viele der Mädchen den Park. Erst ging Corinn, dann Holly. Sie konnte nur hoffen, dass sie vor nichts flüchteten. Darius stand etwas abseits und rauchte...Na ja, es ist ja seine Gesundheit. Dil hoffte nur, dass Kat jetzt nicht zurück zum Schloss wollte, obwohl das wahrscheinlich so wie so nicht so war. Mit geschürzten Lippen setzte sie sich auf die Bank, wo eben Plätze freigeworden waren und hing ihren eigenen Gedanken nach. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Sie dachte nicht an die vielen Aufgaben die sie noch hatte, nur an das was gut war. Sie wollte keine weiteren Schwankungen in ihrem Gemüt zulassen und darum dachte sie größtenteils an nichts, während die Sonne ihr Gesicht wärmte.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 16:00

Ich sah, wie sich Dil auf eine der frei gewordenen Plätze auf die Bank setzte. Sie fing an ihren Gedanken nachzuhängen. Ich setzte mich neben sie. "Woran denkst du gerade?", wollte ich von ihr wissen und schaute in den Himmel, während ich auf Dilaras Antwort wartete. Ich versuchte, mal nicht an das morgige Fest zu denken, da ich wusste, dass das meine Laune vermießen würde. Und das wollte ich nicht. Ich wollte jetzt einfach mal den schönen Tag geniesen und mir keine Sorgen oder Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:34

Dil drehte das Gesicht ihrer Freundin zu und sagte schlicht: "Nich an viel,...an das Gute." Das war sehr allgemein, aber meistens verstand Kat auch die Äußerungen von Dil, die ein wenig...allgemein waren. Sie atmete tief die frische Luft ein und wartete darauf, dass die Sonne hinter einem kleinen Wölkchen hervorkam. Jetzt gerade gab es die Sorgen nicht. Sie mochte ihren Job eigentlich, aber kleine Sorgen gab es immer. Nur nicht jetzt. Das Gute, was war dieses Gute eigentlich, dieses mysteriöse, allumfassende. Für Dil war es ein Moment des Friedens, einfach Wärme und Licht und Freunde und keine Sorgen oder Verpflichtungen, das war gut.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 20:57

" Ich verstehe. Ich denke gerade auch an das Gute", sagte ich zu Dil. "Was ist für dich das Gute?", wollte ich von ihr wissen. Was ist eigentlich gut und was nicht, begann ich mich zu fragen. Und wer bestimmt überhaupt, was gut oder schlecht ist? Warum gibt es überhaupt gutes und böses? So viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Fragen, die wohl jeder nur für sich selbst beantworten kann. Gut ist für mich, Sachen zu machen, die ich gut finde und die anderen helfen. Für meine Schwester währe das sicherlich was anderes. Ich seufzte leise und schloss meine Augen. Jetzt nur nicht an meine Schwester oder das Fest denken ….
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 EmptyFr 3 Sep 2010 - 21:09

"Na ja, ich weiß nicht so genau, Hauptsächlich Wärme und Licht und...na ja Freunde, einfach Frieden und Ruhe, einen Moment keine Verpflichtungen zu haben", antwortete Dil und seuftzte leise...Verpflichtungen... Nein, nur das Gute Dil!, wies sie sich selbst an und fragte dann: "Was ist es für dich?" Das Gute, dieses eine Gute warf so viele Fragen auf, einfach und ganz automatisch. Was war gut? Und was böse? und wieso? Und wer legte das fest? und warum? und was war eigentlich der unterschied zwischen den Beiden? Einige ähnelten sich so stark, das Dil diese Fragen kaum mehr auseinander halten konnte. Langsam waberten ihre Gedanken hinter ihren geschlossenen Lidern hin und her. Träge, wie von der Wärme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Stadtzentrum-
Gehe zu: