Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Der Stadtpark 20uz8d1

Der Stadtpark 300747s


MODERATORIN

Der Stadtpark Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
+8
Constantin Vordana
Elyara Terell
Dilara Aurelia Verus
Katjusha Ledoux
Darius Tohrment
Hollondra Lawrence
Corinn LaVers
Storyteller
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 9 Aug 2010 - 12:59

Der Stadtpark Stadtpark-2
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySa 28 Aug 2010 - 19:28

cf. Viertel der Meermenschen

Corinn hatten den Weg zum Stadtpark genossen. Die sonne auf der Haut, den wind in den haaren und die menschen den sie begegnet war. nun war sie im stadtpark und setzte sich auf eine Parkbank. sie schaute sich um und merkte das nicht besonders viele Menschen hier waren. sie zog ihre beine an ihren oberkörper und suchte sich auch hier ein schönes Motiv aus. sie musste ihre Sammlung etwas erweitern. da bemerkte sie neben sich eine geöffnete Rose auf der sich ein kleiner Schmetterling befand. langsam drahte sie sich so, dass sie ihn besser sehen konnte und kramte wieder in ihrer Tasche. alles fertig herausgenommen fing sie wieder an zu zeichnen und lächelte als würde sie dem Falter sagen er solle ja nicht wegfliegen
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySa 28 Aug 2010 - 20:37

cf: Blumenwiese

Holly schlenderte durch die stadt und fand sich wenig später im Park wieder. Sie betrachtete die schönen Blumen. Sie ging weiter und sah Corinn auf einer Bank sitztend und zeichnen. Sie ging zielstrebig zu ihr und ließ sich auf der Bank nieder. Holly schaute Corinn erstmal über die Schulter, um zu sehen was sie zeichnete."Hallo." begrüßte Holly sie. Holly zog das Kleiderbündel unter ihrem Arm hervor und breitete es über ihren Beinen aus. Sie kramte eine Nadel und eine Faden aus einer kleinen Box und machte sich daran, eine nachgebildeten Lavendel aufzusticken. Das Kleid war fliederfarben mit einem weitem Ausschnitt. Mit den Schuhen war Holly gestern schon fertiggeworden.
Zufrieden betrachtete sie den aufgestickten Lavendel. Es fehlte nicht mehr viel, dann wäre das Kleid fertig. Es war eins der schönsten das sie je gemacht hatte. Sie hielt kurz inne und sah wieder zu Corinn, die immernoch zeichnete.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySa 28 Aug 2010 - 21:08

(Firstpost)

Darius kam in den Stadtpark und schaute sich um.
Es war nicht viel los und er genoss die Ruhe.
Endlich ungestört sein, das war es, was er den ganzen Tag wollte.
Er holte seine Zigaretten aus der Tasche heraus und zündete sich eine an.
Dann nahm er einen tiefen Zug und entspannte sich sofort.
Innerlich dankte er dem Erfinder der Zigaretten.
Sein Blick glitt zur Bank und er bemerkte Corinn und Hollondra.
Darius´ Verhältnis zu den beiden war nicht sehr eng, aber er schätzte sie und fand deren Gesellschaft recht angenehm.
Langsam kam er auf die beiden zu und lächelte kurz.
"Hallo ihr beiden", begrüßte er sie und setzte sich ebenfalls.
Gedankenverloren zog er an seiner Zigarette und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo 29 Aug 2010 - 12:11

Holly begrüßte Darius mit einem Nicken. Sie runzelte über den Zigarettenrauch die Stirn, sagte aber nichts. Sie biss den Faden ab und begann ihn zu vernähen. Als sie endlich fertig war, stand sie auf und hielt sich das Kleid an den Körper. Es sah schön aus, wenn das Licht auf das Kleid fiel. Zufrieden rollte sie es vorsichtig ein und warf Nadel, Faden und sonstiges Nähzeug in die Box. Holly setzte sich wieder auf die Bank und blinzelte träumerisch in die Helle und Warme Sonne. Es war ein perfekter Tag zum herum träumen. Man konnte zwar laufen und rennen, doch Holly hatte keine Lust einen Hitzeschlag zu erleiden. Sie seuftzte, als ihr einfiel, das sie noch ein paar Dinge mit ihrem schiff ausliefern musste. Doch dass würde sie erst am Abend erledigen, wenn es kühler war. Deswegen schloss sie jetzt die Augen und fing an, ein bisschen vor sich hinzuträumen. Wenn die anderen mit ihr reden wollten, konnten sie es ruhig tun. Sie würde antworten. Aber es sah eh nach einer stillen zusammenkunft aus.

Out: Ich habe echt einen Mist geschrieben
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo 29 Aug 2010 - 14:32

Darius Blick streifte Holly.
Er fand ihr vollendetes Werk sehr schön und zog weiter an seiner Zigarette.
"Das sieht sehr gut aus", sagte er anerkennend und strich sich gedankenverloren übers Haar.
Mehr wusste er nicht zu sagen.
Darius redete nicht viel, nur wenn es sein musste.
Er beobachtete, wie Holly die Augen schloss und in Gedanken versunken war.
Corinn zeichnetet weiter.
E richtete seinen Blick wieder in die Ferne und überlegte sich, um er morgen zum Fest kommen sollte.
Vielleicht traf er auf seinen Onkel. Den hatte er lange nicht mehr gesehen, da dieser auf Reise war.

Out: Ach quatsch xD Guck mich mal an Very Happy Ich wusste überhaupt nicht was ich schreiben sollte >.<
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptySo 29 Aug 2010 - 15:37

Hollys Gedanken streiften gerade über hohe Eisberge, als Darius sagte, dass ihr Kleid sehr schön war. Sie musste dabei ein bisschen selbstgefällig grinsen. Nach den Geräuschen neben ihr, schloss sie, das Corinn immernoch zeichnete und Darius wohl seinen Gedanken nachhing. Sie dachte an das Fest morgen. Viele Gaukler und Spielleute nutzten Feste um Geld zu verdienen. Doch Holly kam fast immer zum Vergnügen. Was sollte sie schon vorführen? Den neuen Lack von ihrem Boot?
Über diese Idee musste sie grinsen. Feste hatten noch andere Pluspunkte. Einer war, das am Tag nach dem Fest, sie ein volles Buch voller Aufträge hatte. Viele Wesen wollten, dass sie Freunden eine Nachricht brachte, Gewürze und Geschenke für sie nach Hause brachte, und noch viele andere Sachen.
Sie öffnete wieder die Augen und pflückte sanft eine Rose, die neben ihr gewachsen war. Sie sah fast so aus wie die, die Holly auf ihr Kleid gestickt hatte.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 30 Aug 2010 - 12:31

Corinn war mit den ersten blühtenblättert der blume fertig, als sie merkte wie sich jemand zu ihr setzte. Es war Holly. "hallo, holly.", begrüßte sie sie als sich holly gerade über ihre schulter beugte um zu sehen was sie zeichnete. dann holte sie ein kleiderbündel heraus und begann zu nähen. corinn lächelte und begann wieder zu zeichnen. nach einiger zeit kam erneut jemand auf die beiden zu. corinn schaute den jungen an. Darius. so hieß er, so glaubte corinn. er begrüßte die beiden und zog ein seiner Zigarette. Ich frage mich immer wieder wie man nur freiwillig rauchen kann...., dachte corinn kopfschüttelnt.
Holly wurde mit dem kleid, das sie nähte, zur selben ziet fertig wie corinn mit ihrem bild. sie setzte sich wieder normal hin und schaute die beiden lächelnt an. "ja, das ist wirklich schön geworden", lobte auch corinn holly und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 30 Aug 2010 - 18:32


cf: Der Schlossteich

Im Stadtpark angekommen, atmete ich erstmal tief durch. Als ich den Schlossteich Verlies, tat ich einfach so, als ob ich die Beleidigungen meiner lieben Schwester einfach nicht gehört hätte. „Tja, Ehden ist halt eben so“, dachte ich leicht genervt. Natürlich dachte sie, sie währe die Schönste und hätte den besten Geschmack. Das machte mir mittlerweile nichts mehr aus. Aber ich mochte es nicht, wenn meine Freunde beleidigt wurden. Aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, das Dil einen guten Geschmack hat und sie sie nicht beleidigen soll. Ich schaute mich um. Ich konnte Corinn und eine Elfe namens Holly auf einer Parkbank sitzen und reden sehen. Dann entdeckte ich Darius, der in die Ferne sah. Da ich mich noch kurz sammeln musste, setzte ich mich auf eine freie Parkbank in der nähe und wartete, bis Dil kam.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 30 Aug 2010 - 20:13

Dil regte sich ab. Ehden war nun mal, wie sie war. Sie dachte sie ist toll und der super trendsetter und vermutlich stimmte das sogar, weil das gesammte reiche Bürgertum sein wollte wie sie. Verdammt, dass war schrecklich. Aber die junge Zopfe würde sich niemals unterkriegen lassen, sie schaffte das schon! Sie setzte sich, in angemessener Entfernung neben Kat und überlegte, ob es sicher war, etwas von dem Höflichkeitsprotokoll abzuweichen. Sie sah Holly, Darius und Corinn, also niemanden den sie nicht leiden konnte. Sie entspannte sich ein wenig. "Man, das war mal wieder ein Bühnenreifer Auftritt deiner Schwester", sagte sie in etwas gedänfter Lautstärke und atmete nochmals tief durch. Du schaffst das Dil! Dil würde nicht ausrassten, gegenüber niemandem.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 10:54

"Da hast du Recht. Aber so ist Ehden halt. Sie muss doch immer die beste und schönste sein. Das regt mich schon lange nicht mehr auf. Aber ich mag es nicht, wenn sie meine Freunde beleidigt", sagte ich zu Dil. " Und es lohnt sich eigentlich auch gar nicht, sich wegen ihr aufzuregen. Sie ist halt eben eine egoistische Person. Dreht sich mal nicht alles um sie ist sie total unglücklich“, fuhr ich fort, da ich merkte, wie sehr sich Dil gerade aufregte. Währenddessen rückte ich ein bisschen näher zu Dil. Es war niemand hier, der mich verraten würde und den ich nicht mochte. „Wollen wir zu den anderen gehen?“, fragte ich sie noch lächelnd und schaute zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 11:53

Holly öffnete die Augen, um Corinns Glückwünsche für das Kleid zu empfangen. Sie lächelte und nickte ihr zu. Sie sah auch, wie sie über den Zigarettenrauch die Stirn runzelte. Holly hatte schon lange nicht mehr geredet und konnte sich langsam nicht mehr am Riemen reißen. "Führst du etwas am Fest vor?" fragte sie Corinn. Um sich die Zeit zu vertreiben, bis Corinn geantwortet hatte, schaute sie zu der Prinzessin und ihrer Kammerzofe. Sie kannte beide auch nur vom Sehen. Natürlich, die Prinzessin musste man ja kennen. Von selbst fing Holly an leise zu Pfeifen. Das kam manchmal, wenn sie nichts mehr zum reden hatte, nicht rumhüpfen wollte und schon genug geträumt hatte. Sie pfiff eine sanfte Melodie, von irgendeinem heiteren, lebensfrohem Lied.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 13:26

Während sich Corinn umsah, erkannte sie die Prinzessin auf einer Bank etwas weiter von ihr entfernt. Sie war nicht allein. Ihre kammerzofe Dilara war bei ihr. Sie kannte die Prinzessin sehr gut da sie sie unterrichtete. Da fragte sie Holly auf einmal, ob sie etwas auf dem Fest morgen vorführen würde. sie schaute holly fragend an. "was denn?", fragte sie ihre braunhaarige Freundin. Darius, der vor ihnen stand, hatte bis jetzt noch nicht viel zur Unterhaltung beigetragen, also wand sich Corinn wieder an Holly. "Führst du etwas vor?", fragte sie freundlich und schaute dann wieder zur Prinzessin. Dilara schaute etwas sauer oder wütend aus, aber corinn machte sich darüber jetzt keine gedanken. sie würde später zu ihr gehen und etwas mit ihr plaudern. Sie hatte irgendwie lust weiter zu zeichnen. "kann ich ein Bild von dir zeichnen?", fragte sie holly. irgendwie fragte sie heute ziehmlich viel...

out: mr ist kein anderes wort für fragen eingefallen. also nicht sagen zu der wortwiederholung xD
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 15:28

"Weiß ich doch. Ich hab wohl heute einen schlechten Tag...Feiertage machen mich immer etwas depressiv, na ja nicht wirklich depressiv, ich bin nur leichter reizbar als sonst", Dil zuckte die Schultern, "Klar, warum nicht. Wird bestimmt lustig." Inzwischen hatte Dil ihre Ruhe wieder gefunden. Es war gar nicht ihre Art, so viel auf Ehdens Sprüche zu achten, aber wie schon gesagt: Feiertage erinnerten sie daran, dass sie wenig Freizeit hatte, nicht dass sie ihre Arbeit nicht liebte, aber sie hätte auch gern mal einen Feiertag frei. Egal. Lass dich nicht so reizen, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 15:59

Es war Holly zwar etwas peinlich, als Corinn sie fragte, ob sie Holly zeichnen durfte, doch sie stimmte trotzdem zu. "Nein, was sollte ich auch vorführen?" meinte sie zu Corinn. Genau das gleiche hatte sie Holly auch gerade gefragt. Sie grinste leicht und Erinnerte sich, das sie ja gerade gezeichnet wurde. Sie ließ sich nach hinten fallen und blinzelte ins Licht. So blieb sie und hoffte, das Corinn bald fertig war und sie wieder durchs Gras hüpfen durfte. Denn gerade meldete sich ein Anzeichen ihrer Hyperaktivität. Na super dachte sie grollend und versuchte sich ruhigzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 17:37

Darius beteiligte sich nicht am Gespräch von Holly und Corinn. Er zog es vor, lieber schweigend zuzuhören und einen weiteren Zug an seiner Zigarrette zu nehmen.
Irgendwann schaute er auf und entdeckte die Prinzessin und Dilara.
Er lächelte die beiden zu.
Katjusha hatte er seit längerem nicht mehr gesehen.
Er drückte die Zigarrette aus und nickte die beiden kurz zu Begrüßung. Dilara sah etwas verspannt aus. Darius bemerkte aus den Augenwinkel, wie Corinn Holl zeichnen wollte.
Er hatte da Gefühl, dass er hier nichts mehr verloren hatte und wollte schon gehen. Aber dann sah er, dass Katjusha und Dilara sich ihnen näherte.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 18:03

Ich sah, wie Darius mir und Dil zulächelte und lächelte zurück. Corinn war ansheindend dabei, die Elfe Holly zu zeichnen. Darius drückte seine Zigarrete aus. Ich mochte es zwar nicht, wenn er rauchte, aber ich konnte ja auch nicht viel dagegen machen. Es kann ja nicht schaden zu Darius und den anderen zu gehen, da ich ihn schlon länger nicht mehr gesehen habe, dachte ich. "Komm, lass uns zu den anderen gehen", sagte ich lächelnd zu Dil und erhob mich. Ich näherte mich ihm. "Hallo Darius. Na wie geht es dir denn?", begrüste ich ihn freundlich lächelnd und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 20:59

Als Darius ihr und der Prinzessin zulächelte, lächelte sie zurück und nickte zur Begrüßung. Dann folgte sie Kat zu den anderen und fand ihre Fröhlickeit wieder. "Einen schönen Tag, wünsche ich", sie lächelte. Corinn schien gerade ein Bild von Holly zu malen. Es war einfach in einem solchen Umfeld seine gute Laune wieder zu finden. In einem Park, von Bekannten und Freunden Umgeben, bei schönstem Wetter. Auf einmal schien das Fest in die ferne gerückt zu sein und es machte ihr kaum mehr etwas aus, morgen arbeiten zu müssen. Sie seuftzte innerlich, Verspanntheit überwunden! Sehr gut gemacht Sollte sich Ehden doch über sie aufregen, musste sie morgen eben arbeiten. Was solls? Sie war wieder froh gestimmt. Normalerweise, war sie nicht derart Launisch, anscheinend war heute eine Ausnahme. Hoffentlich wurde sie nicht krank, das konnte sie wirklich gar nicht gebrauchen. Ach Quatsch, beruhigte sie sich selbst. Dil wurde nur selten krank.
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 21:23

Darius´ Lächeln wurde strahlender, als die beiden zu ihnen kamen.
"Hallo Katjusha, schön dich wiederzusehen. Gut schaust du aus. Mir geht es gut und dir?", erwiderte er ihre Begrüßung.
An Dilara gewandt sagte er: "Dir auch einen schönen Tag."
Er verstand nicht, warum sie so förmlich redete. Wahrscheinlich lag es an ihrer Arbeit, aber bei ihm musste sie sich nicht so verhalten. Ihm war es egal, er interessierte sich nicht dafür.
"Du kannst ruhig du selbst sein, Dilara", fügte er freundlich hinzu.
Dann schwieg er wieder, da er nicht wusste, was er noch sagen sollte.
Aber er wollte auch nicht, dass sie weider gingen, weil er so wortkarg war, deswegen versuchte er, ein Gespräch anzufangen.
"Was habt ihr denn heute schönes vor?"


occ: Meine Güte, Darius ist ein echt schwieriger Charakter >.< xD
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 31 Aug 2010 - 22:09

Ich hörte, wie Dil Darius höhflich mit einen schönen Tag wünsche ich, begrüste. Ich war froh, das sie anscheindend ihre Verspanntheit überwunden hatte und das Darius ihr sagte, sie könne ruhig sie selbst sein. "Mir geht es ganz gut", sagte ich zu Darius. "Wie immer mache ich mir Sorgen um das Volk, aber ich möchte dich jetzt nicht damit belasten. Ich freue mich auch dich wieder zu sehen", fuhr ich fort. "Nun ja, ich muss wohl noch ein Kleid für das ziemlich überflüssige Fest, das mein Vater für die reichen Edelleute veranstaltet, aussuchen. Auserdem hab ich vor noch ein bisschen zu entspannen und mir einen groben Überblick über die ganzen Ausgaben des Festes zu machen", antwortete ich lächelnd auf seine frage. "Und was hast du noch so vor?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 1 Sep 2010 - 12:46

Holly stimmte zu und lehte sich nach hinten. Corinn wusste wie hyperaktiv sie war und begann schnell zu zeichnen. Holly wusste auch nicht was sie auf dem fest morgen vorführen konnte. da hörte sich auf einmal die stimme der Prinzessin. sie schaute auf und sah Katjusha und Dil auf sie zu kommen. sie sprachen mit Darius. "Guten Tag ihr beiden", begrüßte sie Corinn freundlich und zeichnete dann wieder Holly. nach ein paar minuten in denen sie sie zeichnete, hörte sie dem Gespräch zwischen darius, Katjusha und Dilara zu. Dann meinte sie leise zu Holly: "fertig. kannst dich wieder bewegen". dann lächelte sie und packte ihre Zeichnungen wieder in ihre tasche. sie sprachen gerade darüber was sie heute noch machen würden. "Katjusha, wenn ich euch so nennen darf. wann soll ich zu euch ins schloss kommen um euch wieder zu unterrichten?", fragte corinn freundlich und schaute die Prizessin lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 1 Sep 2010 - 14:27

Ich wartete gerade auf Darius antwort, als ich höhrte, wie Corinn mich und Dil begrüßte. "Hallo Corinn", begrüste ich auch sie. Corinn zeichnete das Bild von Holly fertig und packte dann ihre Zeichnung ein. "Du weist, das du mich ruhig Katjuscha nennen kanst", antwortete ich auf ihre frage. "Ich würde sagen, dass es besser ist, erst nach dem Fest mit dem Unterricht weiterzumachen. Jetzt sind ja alle mit den Vorbereitungen beschäftigt und morgen sollst du auch Zeit zum feiern haben", fuhr ich lächelnd fort. "Und wie geht es dir denn?", wollte ich dann noch von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 1 Sep 2010 - 14:35

die prinzessin begrüßte corinn und meinte dann sie könne sie ruhig Katjusha nennen. "gerne", meinte sie darauf und lächelte dann. ZU Corinns Frage wegen dem Unterricht meinte sie das sie erst nach dem fest weiter machen sollten, da sie auch zeit haben sollte um zu feiern. "ich und feiern? ich versuchs", flüsterte corinn mehr zu sich selbst. dann wurde sie gefragt wie es ihr ginge. "bei so einem herrlichen wetter muss es einem doch gut gehen. und euch...dir?", fragte sie dann zurück. sie war sich nicht sicher ob sie sie wirklich du-zen sollte. die blondine schaute in den himmel. es war wirklich ein sehr schöner tag. mal sehen wie das wetter morgen wird, dachte corinn und hielt ihr gesicht zum himmel
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 1 Sep 2010 - 14:45

" Du kannst mich ruhig du-zen", sagte ich zu Corinn, als ich merkte, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie mich duzen sollte. "Und mir geht es auch gut. Danke der nachfrage", antwortete ich auf ihre frage. "Hoffentlich haben wir morgen genau so schönes Wetter", sagte ich zu Corinn. Das währe wirklich schön, dachte ich. " Wirst du morgen etwas vorführen?", fragte ich lächelnd und schloss kurz meine Augen. "Und wie war so dein Tag?", wollte ich anschließend noch von ihr wissen. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMi 1 Sep 2010 - 14:52

als sie meinte corinn konnte sie ruhig du-zen lächelte corinn dankbar. "du bist ganz anders als deine schwester", meinte sie. auch die braunhaarige prinzessin hoffte das morgen schönes wetter sein würde. für das fest. dann fragte sie, ob corinn etwas vorführen würde. diese seufzte. "was soll ich denn vorführen?", fragte sie und zuckte die schultern. sie fragte auch wie ihr tag bissher war. "naja, ich habe noch nicht viel gemacht. also kann ich nur sagen er war ganz... erfreulich... und deiner??", antwortete sie und stellte gleich eine neue farge. auch sie hoffte das morgen ein schönes wetter sein würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Stadtzentrum-
Gehe zu: