Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Strand des Sees - Seite 3 20uz8d1

Strand des Sees - Seite 3 300747s


MODERATORIN

Strand des Sees - Seite 3 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Strand des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Belle Aurora deLunas

Belle Aurora deLunas



Strand des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand des Sees   Strand des Sees - Seite 3 EmptyMo 28 Feb 2011 - 17:58

"Ach ich heiße Belle Aurora aber alle nennen mich nur Bell", antwortete die junge Frau auf die Frage nach ihrem Namen. Sie spürte, dass es Corinn unangenehm war, einen Vampir nicht entlarvt zu haben. "Ach du bist Lehrerin. Ich schließe mal, dass du die Prinzessinnen Unterrichtest, da Dienern wohl kein Unterricht erteilt wird", stellte Belle fest. Sie fand es gut, dass Coinn meinte, sonst nicht trinkt, weil sie selbst auch nicht wirklich viel trinkt. Als Corinn sie frage, welche peinliche Sachen, sie schon erlebt hätte, drehte Belle kurz den Kopf beschämt zu Seite und wurde rot. Sie redete nicht gerne über solche Dinge, aber sie spürte, dass sie in Corinn wohl eine Freundin gefunden hat. "Nun ja, einmal ist mir fast das selbe wie dir passiert, nur dass ich fliehen konnte. Ich bin aber nicht weit gekommen, da ich ausgerutscht bin", begann sie ein weniger peinliches Erlebnis zu erzählen. "Und einmal habe ich nicht bemerkt, dass die Prinzessin Ehden in der Schneiderei, in der ich gearbeitet hatte, getreten ist und sie dann auch noch mit ihrer Schwester verwechselt", fuhr sie fort. Ihr war das extrem unangenehm, aber zum Glück hatte sie damals die Situation noch retten können.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Strand des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand des Sees   Strand des Sees - Seite 3 EmptyDi 1 März 2011 - 18:50

Die Meerjungfrau Corinn gegenüber stellte sie als Belle Aurora vor. Doch sie meinte auch, dass die meisten Leute sie nur Bell nannten. Auf die junge Blondine wirkte Bell eigentlich ganz positiv. Sie war hilfsbereit, ferundlich und macht keine krassen Gesichtsausdrücke, nur weil Corinn von einem vampir gebissen wurde. Das fand Corinn an ihr symatisch. Auch ihre ganze Art wirkte so auf sie. Anschließend stellte Ball fest, dass Corinn wohl am Schloss unterrichtete. "Tja, machnmal würde ich lieber jemand anderen unterrichten, als die prinzessinen. Ihnen darf man nicht die meinung sagen. "Vor allem ist es bei Prinzessin Edhen so. Es ist hart mit ihnen zu arbeiten, aber es macht auch Spaß. Man lernt selbst auch von ihnen dazu.", meinte Corinn und lächelte. In diesem Moment fand sie es nicht einmal so schlimm Alkohol getrunken zu haben. einmal im Monat konnte das schon sein. Aber das nächste Mal, das nahm sie sich vor, würde sie ganz sicher nicht so viel auf einmal trinken. Das würde sonst nur böse ausgehen. Als die junge Lehrerin Bell dann fragte was ihr schon für peinliche sachen widerfahren sein, saj auch sie zur Seite. Doch Corinn erhaschte noch einen Blick auf ihr leicht gerötetes Gesicht. Doch als diese es sofort erklärte, sah auch corinn zur Seite. Die Prinzessinen zu verwechseln, war wirklich keine besonders gute Art aufzufallen. Und das mit dem Vampir hätte auch böse ausgehen können. Doch durch dieses Geheimnis wurde Corinn klar, dass sie in Bell eine Freundin gefunden hatte. "Das ist wirklich peinlich. Wie konntest du da bitte noch die Situation retten?", fragte Corinn ungläubig. Das war schier unmöglich aus solch einer sache ohne Strafe raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
 
Strand des Sees
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Viertel der Meeresbewohner-
Gehe zu: