Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Brianna Variel 20uz8d1

Brianna Variel 300747s


MODERATORIN

Brianna Variel Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Brianna Variel

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Brianna Variel Empty
BeitragThema: Brianna Variel   Brianna Variel EmptySa 19 Feb 2011 - 18:22

Der Charakter ist ein Gesuch von Ionathan Variel:

Zitat :

Brianna Variel Ionabr10

Wer:
Brianna Lilian Variel
So habe ich sie im Steckbrief genannt. Unter Umständen ließe er sich aber ändern.
Alter:
19 Jahre
Charakter:
Da sie sich mit Iona gut verstehen soll, keine absolute Zicke oder so was. Sie sollte Spaß verstehen, grundsätzlich freundlich und offen sein und eben nicht bei jeder Kleinigkeit einen Streit anfangen.
Rasse:
Mensch
Gesinnung:
Neutral
Bleibt eigentlich aber dem/der Spieler/in überlassen.
Beziehung zum Charakter:
Ionathan und Brianna sind Geschwister und standen sich immer sehr nah. In bester "großer Bruder"-Manier passte Iona immer auf seine Schwester auf, dafür stand ihm diese bei jedem kleinen und großen Problem zur Seite. Die Beziehung war also im Großen und Ganzen sehr harmonisch, bis Ionathan seine Fähigkeit zur Teleportation entdeckte, bei einem "Sprung" seine (und Briannas) Cousine "verlor" und die Familie verließ. Wie Brianna seitdem zu ihm steht, bleibt wiederum dem Spieler/der Spielerin überlassen.
Gewünschte Avatarperson:
Natalie Portman
Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Im Prinzip ist (fast) jede Person möglich, aber ich hätte gern das Veto-Recht.
Sonstiges:
Ich habe mir gedacht, dass Brianna vielleicht zum Tenebras-Fest nach Liberetis kommt oder um ihren Bruder wiederzusehen. Was sie ihm sagen will (oder auch nicht) etc. möchte ich nicht festlegen - man wird es ja sehen.
Ins CSB?:
Gern.

Bei Interesse bitte bei einem Teammitglied melden, dann bekommt ihr das Passwort.
Nach oben Nach unten
 
Brianna Variel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ionathan Variel
» Connor Ionathan Variel
» Das Haus von Ionathan Variel
» Hof der Eltern von Ionathan Variel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Charaktere :: Charakterweitergabe-
Gehe zu: