Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Klau den Punkt - Seite 3 20uz8d1

Klau den Punkt - Seite 3 300747s


MODERATORIN

Klau den Punkt - Seite 3 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+2
Hollondra Lawrence
Dilara Aurelia Verus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:15

'Ich bin es Leid die ganze Zeit zu fliehn und zu hetzten und zu verstecken, ich kann nicht mehr... letztes Mal hab ich mich bei meiner Freundin unter der Erde gewaschen. Und davor noch bevor ich angefangen habe dem Punkt hinter her zu hetzten...' erzähle ich Corinn und seufze. "Genau. Eine Verschwörung. gegen Melodie und alle anderen die den Punkt haben wollen. Ein Versteck? Keine Ahnung, obwohl, vielleicht bei meiner Oma auf Irland. Sie hat da so ein Wellnescenter? Da könnten wir uns Mal so richtig entspannen. Nen Tresor hat sie auch!' meine ich freudig.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:42

'gute idee', sagte ich und freue mich auf ein Wellnesstrip. Zusammen fahren wir nach Irland. Dort ist es wunderschön. Sofort anch der ankunft geben wir den Punkt Mandys Oma. das ist wahnsinn und wir legen uns zusammen in ein wellnessbad. Dort geben wir sehr auf den Punkt der neben uns steht acht.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:50


'gute idee', sagt Corinn und wir fahren zusammen nach Irland. während wir uns entspannen, liegt der Punkt schön neben uns, damit wir auf ihn auf passen können. Wenn wir fertig sind frage ich Corinn was wir jetzt tuen sollen, da jetzt ja alles toll ist und der Punkt in sicherheit. in meinen Gedanken denke ich, das es doch eigentlich jetzt langweilig ist, seit es ruhe gibt und wir uns gegenseitig den Punkt nicht mehr klauen, auch wenn das natürlich andererseits gut ist, so müsssen wir keine Tiere mehr nieder metzteln und die verschiedensten verrückten Dinge machen...
Nach oben Nach unten
Melodie Payne

Melodie Payne



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 16:36

Ich bin total eingepennt. Als ich aufwache ist die Mumie tot und der Punkt weg. Ich sehe ihn aber auf den Boden liegen und flippe vor Freude aus. Ich bringe ihn zur Bank, wo man mir sagt das er gefälscht ist. Ich raste aus und schwöre Rache. Ich will den Punkt haben und Corinn finden. Tot oder Lebendig.
Sauer reise ich nach Irland um mich dort in einem Wellnesscenter zu entspannen, als ich plötzlich Corinn und Mandy zusammen in einem Wellnessbad sehe. Und der Punkt liegt neben ihnen!!!
Haben sie sich verschworen? Nein, das konnte doch nicht sein! Corinn war doch ihre Freundin, oder war ihr der Punkt mehr wert?
Als die beiden aus dem Wellnessbad kommen höre ich das dieses Center Mandys Oma gehört. Mit einer 'Ich-verwandele-mich' Uhr von dem Bösewicht des Films Megamind (xDD), verwandele ich mich in Mandys Oma. Ich rufe Mandy zu mir in ein Zimmer und mache sie bewusstlos mit einem Spray. Dann gehe ich zu Corinn, verwandele mich zurück in Melodie, klaue ihr den Punkt und reise nach Paris. Dort gebe ich es einem Architekten der zum Eiffelturm geht und ihn auf die Spitze dieses Turmes legt. Ich sitze neben dem Punkt, aber keiner kann heraufkommen, da dann die Spitze des Turmes abbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 17:08

Während ich und Corinn da nun so liegen bekomme ich plötzlich einen Anruf von einem nahegelegenem Krankenhaus. Es wird mir erzählt das meine Oma von einer Treppe gestürzt ist und nun im Krankenhaus liegt. Schnell verlassen wir den Wellnescenter. Draußen treffe ich meine Oma. Da ich weiß das es nicht meine Oma sein kann folge ich ihr trotzdem. Dann attackiert sie mich plötzlich mit einem Spray. Ich mache so als würde ich in ohnmacht fallen. Oma verwandelt sich in Melodie. Ich verfolge sie nach Paris. Ich klettere ihr auf den Turm hinterher und hole den Punkt. Da stürzt die Spitze des Turmes. Ich ziehe meinen Fallschirm und lande mit dem Punkt sicher auf den Boden. Den Punkt gebe ich Corinn. "Flieh!" rufe ich ihr zu. "Ich halte Melodie auf!!!" Ich suche Platzt nach Melodie ab.

Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 19:44

Plötzlich kommt Melodie und klaut mir den Punkt. Ich bekomme einen schreinkrampf und suche nach Mandy. diese gibt mir den Punkt zurück und ruft ich solle ihn verstecken. ich laufe zu einem Juwelir und lasse den Punkt in eine Kette einarbeiten. Dann lege ich sie mir um den hals und verstecke mich in einem Schloss in Deutschland. Dort sperre ich mich in einem zimmer ein und warten mit Mandys und meinem punkt auf Mandy
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 EmptyMo 14 Feb 2011 - 0:29

Da ich melodie auf dem Platz nicht mehr gefunden habe, steige ich ins nächste Taxie. Dann rufe ich Corinn mit meinem Handy an. So erfahre ich das sie in Deutschland in einem Schloss ist und fahre sofort da hin. Wenn ich da angekommen bin hole ich mir den Reserve-Schlüssel für das Zimmer und schließe dieses dann auf. Ich gehe in das Zimmer und schließe die Tür wieder ab. Dann lauf ich auf Corinn zu und nehme ihr vorsichtig die Kette vom Hals. Die Kette breche ich durch und dann haben wir zwei Ketten in denen jeweils eine Hälfte vom Punkt eingearbeitet ist. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, da wir anscheinend sicher sind und niemand uns den Punkt mehr klauen will Surprised

Toll, nicht xDD *Kette zerstör*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Out of Play :: Forenspiele-
Gehe zu: