Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Klau den Punkt - Seite 2 20uz8d1

Klau den Punkt - Seite 2 300747s


MODERATORIN

Klau den Punkt - Seite 2 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+2
Hollondra Lawrence
Dilara Aurelia Verus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 15:16

Ich fliege in die USA, nachdem ich gehört habe das der Punkt dort sein soll. Da ich eine gute Verbindung zum Präsindenten habe, bitte ich ihn mir den Punkt auszuhändigen, da eine Diebin ihn mir gestohlen hätte. Das Militär und die Regierung helfen mir der Tresor zu öffnen. Endlich habe ich den Punkt zurück. Damit fliege ich nach Italien und lasse ihn in den Vulkan fallen. Zufrieden lasse ich mich in eine Hängematte sinken und beobachte den Berg.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:45

Als ich meinen Punkt besuchen wieder besuchen wollte, erzählte mir der Präsident das eine junge Frau gekommen war und ihn erpresst hatte und er ihr den Punkt aus gehändigt habe. Ich merke sofort das er lügt und scheuer ihm eine, dann erzählt er mir, das die junge Frau nach Italien wollte. Gerade noch rechtzeitig bemerke ich das sie den Punkt in den Vulkan schmeißen will und fordere ein paar Männer meiner Armee, die natürlich mit mir gekommen ist um mich ein letztes Mal zu begleiten, sich in den Vulkan abzuseilen und den Punkt auf zu fangen sobald Corinn ihn hinunter wirft. Natürlich darf sie niemanden sehen. Ein Mann fängt ihn also auf und bringt ihn mir wieder. Als Dank geb ich ihm einen Kuss auf die Wange. Dann verabschiede ich mich von meiner Armee mit einer letzten Aufgabe: Corinn zu suchen und sie ins Gefängnis zu stecken, aus dem sie hoffentlich nie wieder aus bricht (muhahaha). Nun fahre ich mit dem Punkt nach Hause und hoffe das meine Armee es wirklich schaft diese nervtötende Meerjungfrau ein zu sperren. Zu Hause angekommen lege ich den Punkt in eine Abgesicherte Vitrine. Wenn jemand diese Vitrine anfasst geht sofort der Alarm los. Nun lege ich mich endlich eine Runde schlafen.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:55

Noch immer liege ich auf dem Hügel. Doch plötzlich erzittert die Erde. ich springe auf und sehen mich um. Eine Armee! Ich flüchte und lande plötzlich bei Mandy zu Hause. Schnell zerschlage ich ihre Vitrine und klaue den Punkt. Dann stecke ich ihn mir in den Mund und schlucke ihn runter. Dann setzte ich mich in die Küche und esse noch ein stück kuchen.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:19

Ein fürterliches Quitschen weckt mich aus dem Schlaf. Corinn hatte die Vitrine zerschlagen und sich den Punkt in den Mund gesteckt und gegessen. Sie geht in die Küche und isst ein Stück von meinem Lieblingskuchen! Mit viel Gebrüll stürze ich mich auf Corinn und drücke ihr auf den Bauch bis der Punkt wieder raus fliegt, mit der Torte. Den nun sehr dreckigen Punkt nimm ich mit in meinen ferrari und fährt damit so schnell sie kann weg, den Punkt steckt sie vorher noch in die Motorhaube.





Was besseres ist mir nicht eingefallen xD
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:29

echt geil xD

Mandy springt auf mich zu und drückt mir den Punkt wieder raus. ich fahre ihr mit meinem truck hinterher und versperre ihr den weg durch eine Abkürznung. Dann halten meine Verwandten, polizisten, wegen zu schnellen fahren auf. In der zeit schau ich in die Motorhaube und finde den Punkt. ich nehme ihn an mich und fliege nach Australien. Dort tauche ich in den Ozean und werfe den Punkt in den Mund eines großen Blauwalen. zufrieden kere ich an land zurück.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:48

Mein Onkel ist Walfänger und fängt einen Wal. Da mein Großvater in einer Fischfabrik arbeitet, verarbeitet er den Wal und findet im Darm des Wals den Punkt. Er reinigt ihn. Kurz darauf kommt er mich besuchen, da er gehört hat das ich ganz deprimiert bin, da ich Strafe zahlen musste weil ich zu schnell gefahren bin und eine Nervensäge mir meinen Punkt aus meiner Ferrari-Motorhaube gestohlen hatte. Als wiedersehens Geschenk schenkt er mir den Punkt. Überglücklich falle ich meinem opa um den Hals um mir dann eine Rakete zu buchen. Da mein Cousin Raketenflieger ist, lässt er mich in seiner mitfahren. Ich erzähle ihm was passiert ist und er sagt das er mich sicher durchs All begleiten wird, immer auf der Flucht vor den anderen Punktdieben, bis ich einen Ort finde wo ich meinen Punkt hintue, und niemand ihn mehr findet.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:53

Ich bin erschüttert als ich höre das der wal getötet wurde. ich verklage den Walfänger, weil das verboten ist. Dann erfahre ich auch, das der punkt auf dem Weg zum All ist und setzte mich kurzerhand als blinder passagier in die rakete. Dort klaue ich Mandy den Punkt und zerstöre ihn! So kann sich keiner streiten

wie konntest du nur den Wal töten?! :O
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 20:27

Im All erhielt ich die Botschaft, das mein Großvater wegen des Walfangs angeklagt wurde. Mit ner Million Euro kauf ich ihn wieder frei (natürlich vom All aus). PLötzlich taucht Corinn auf, da sie ein Blinder-Passagier in meiner Rakete ist und klaut mir den Punkt. Dann zerstört sie ihn. ich fange an zu heulen und sammel die einzelnen Stücke des Punktes wieder ein. Diese stecke ich dann in meine Tasche. Warum wollen wir alle eigentlich diesen Punkt frag ich mich und trotzdem stoß ich Corinn aus der Rakete, damit sie nieeee wieder schaden anrichten kann (wie oft hab ich jetzt eigentlich schon versucht, dich aus dem Weg zu schafffen? xD) Nun hole ich den Spezialkleber meines Cousins und klebe den Punkt wieder zusammen. Meinen COusin bitte ich eine Stromleitung um die Rakete zu machen, damit wenn jemand die Rakete von außen anfasst sofort nen Stromschlag verpasst bekommt. So setze ich die Reise mit MEINEM Punkt weiter. Wo bliebe den der Spaß, wenn es den Punkt nicht mehr geben würde???

Eig. bin ich ja gaaaanz Tierfreundlich... aber mir ist michts besseres eingefallen, wie sonst hätte ich an den Punkt kommen können? xD
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010 - 22:23

Ich werde aus der rakete geschleudert und sehe we Mandy mit MEINEM Punkt verschwindet. das lasse ich nicht zu und schon werde ich von einer Raumstation im All gerettet. ich spreche mit dem Käpten des Schiffes wo Mandy ist und meine der Punkt sei ein geschenk meines Verstorbenen Vaters und das ich ihn gern wieder hätte. Doch ein Beaminstrument wird der Punkt zu mir gebeamt und ich freue mich MEINEN Punkt wieder zu haben. Ich fliege zurück zur Erde und überlege wie ich diesen doofen Punkt vor Mandy verstecken kann. Ich gehe in ein mausoleum und stecke den Punkt in eine leiche. Diese wird ein paar Minuten später beerdigt. zufrieden gehe ich nach hause und hoffe das sie nicht auf die idee kommt einen Toten auszugraben.

Okay, jetzt will ich wissen wie du DAS machen willst xD
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 14:52

Da kommt mir auch schon ne Idee xD Mandy hat wirklich in jedem Bereich Bekannte ^^

PLötzlich wird mein Punkt durch ein Beaminstrument zurück zu Corinn gebeamt. Sofort lässt mein Cousin mich auf die Erde zurück. Ein Bekannter in einem Mausoleum teilt mir mit, das ein Mädchen mit langen blonden Haaren in das Mausoleum gekommen war, mit einem Punkt in der Hand. Schnell mache ich mich auf zu diesem Mausoleum und bekomme grad noch mit wie eine Leiche begraben wird. Schnell rufe ich den Exmann, der Schwester von der Frau die meinen Bruder geheiratet hat, der ist Leichenfledderer (xDD). Der kommt gleich und gräbt die leiche wieder aus. Während er den Punkt aus dem Leichnam holt schaue ich weg. Am Ende übergibt er mir den Punkt und ich befehle ihm das er den Leichnam wieder begraben soll. Wieder zu hause gebe ich ihm 5 000 Euro als Lohn. Nun überleg ich mir wie ich MEINEN Punkt schützen könnte und ihn vor dieser blöden, nervenden Corinn verstecken könnte. Da kommt mir eine Idee. Ich fliege in den Urwald und übergebe den Punkt einer Wilden 'Herde' von Affen die ausschielich auf mich hören, noch nicht Mal ein Tierbändiger könnte sie zähmen. Ich weise sie an jeden der ihnen auf einem Kilmeter nahe kommt soll angegriffen werden. Nun miete ich mir eine Hütte in einem Nahegelegenem Dorf unm den Punkt im Auge zu behalten.

jetzt frag ich mich wie du ihn wieder bekommen willst, wo du doch sofort mit einer wildgewordenen Affenherde rechnen musst, wenn du dich dem Punkt näherst... xD

Nach oben Nach unten
Melodie Payne

Melodie Payne



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 15:06

das spiel scheint witzig zu sein o_o xD

Ich habe von einem sehr interessanten Punkt gehört, den jeder besitzen möchte. Als letzter soll der Punkt im Urwald gesichtet worden sein, also fahre ich dort hin. Der Punkt soll angeblich unvorstellbar teuer sein, also will ich ihn unbedingt haben. Im Urwald allerdings lauert eine riesige Affenherde die den Punkt beschütz. Wie ich mich der Herde nähere, versucht sie mich anzugreifen. Aber ich bin ja eine Meerjungfrau und wunderbare Schmiedin. Ich erschaffe ein unzerstörbares Schwert und metzel die ganzen Affen nieder. Zufrieden hol ich mir den Punkt und schmiede ihn in mein unzerstörbares Schwert hinein, welches ich immer in meiner Hand habe. Erleichtert spaziere ich erstmal ein wenig durch den Urwald, um mich von der anstrengenden Schmiederei und dem lauten gekreische der ehemaligen Affen erholen kann.

Sorry, eigentlich bin ich echt tierlieb, aber das musste jetzt einfach sein xD
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 15:17

Jaa, das ist es xD Aber meine lieben Affen!!! O__O Das werd ich dir nieee verzeihen! Evil or Very Mad
Egal wie oft du dich auch entschuldigen mögest... xD


Als ich in dem Dorf höre das jemand mit einem unzerstörbarem Schwert alle meine Affen niedergemezelt hat, heul ich erst mal ein bisschen. Dann mach ich mich auf um diese Affen-Mörderin zu finden. Viele behaupten das es eine Meerjungfrau war. Da ich nur eine Meerjungfrau kenne die Schmiedin ist, hefte ich mich Melodie auf die Fersen. Da entdecke ich sie spazierend im Urwald und schleiche mich von hinten an sie ran. Da rufe ich schnell einen Kriegsoffizier an, der auch gerade urlaub im Dorf macht, und sage, das jemand unerlaubt ein unzerstörbares Schwert besitzt, und meinen Punkt gestohlen hat und meine ganzen Affen ermordet hat. Dann klaue ich Melodie das Schwert und renne zum Urwalddorf. Dort hole ich den Punkt aus dem Schwert und übergebe dies dem Offizier. Schnell fliege ich mit meinem Privat-Jet nach Hongkong und stecke irgendjemandem den Punkt in die Hosentasche und lasse mir von demjenigem die Telefonnummer geben. Er sagt das er den Punkt niemandem aushändigen wird, außer mir.


Niemand wird je wieder MEINEN lieblichen Punkt finden und wenn ich Melodie erwische...
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 15:32

Völlig verwirrt bekomme ich mit das Melodie auch hinter dem Punkt her ist. Ich fliege Mandy hinterher nach Honkong und sehe wie sie einem mann den Punkt zusteckt. Schnell gehe ich zu ihm, nachdem sie weg ist und frage ihn ob er einen Punkt gesehen hätte. er wäre mir geklaut worden und er gehöre MIR. Er entschuldigt sich und gibt ihn mir zurück. Zusammen mit Meinem Punkt fliege ich in die USA. Dort lege ich den Punkt in einen Zug der vernichtet werden soll. Ich sehe wie er zersrottet wird und lege mich entpannt in Hollywood in den Sank eines Strandes.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 15:56

Gerade als ich um die Ecke gehen will, sehe ich wie der Mann den punkt an Corinn gibt. Dieses Miststück! Klaut sich schon wieder MEINEN PUNKT!!! Natürlich verfolge ich sie und fliege im gleichem Flugzeug zu den USA. Corinn legt den Punkt in den Zug. Ich kletter schnell in diesen. Da bekomme ich mit das der Zug bald vernichtet wird. Schnell springe ich mit meinem Punkt aus dem Zug. Leise schleiche ich mich zu meiner Besten Freundin die hier irgendwo hin gezogen sein soll. Dort wasche ich mich Mal wieder zum Ersten Mal seit Wochen und bekomme was hübsches zum anziehen. Ich gehe nicht mehr aus dem Haus und niemand könnte mich je finden, weil die Stadt, in der meine Freundin wohnt unter der Erde liegt, und diese Stadt in keinem Plan zu finden ist, da meine Freundin, eine Prinzessin in höchster Gefahr vor einem Mörder ist.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:06

Gerade als ich eine Pizza essen will, sehe ich wie Mandy sich den Punk klaut. ich raste aus und folge ihr in eine unterirdische Stadt. Dort trefe ich auf eine junge dame in keinem Alter und frage sie nach mandy und dem punkt. Sie meint sie kümmere sich darum. Kurzerhand später gibt sie mir MEINEN Punkt zurück. ich danke ihr und sage ihr ich würde ihr helfen den Mörder zu finden. das schaffe ich auch mit einer Armee. Zum Dank schenk sie mir ihr Vertrauen. ich lächle und fliege nach Deutschland. Dort lasse ich den Punkt nachmachen. Ich sehe mich um und kann Mandy oder melodie nirgens entdecken. Einen von den drei Punkten lasse ich erneut in einen Vulkan fallen. Den zweiten lasse ich in meinem haus zurück. Den echten aber lasse ich in meiner Tresorhandtasche und trage sie jeden tag bei mir.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:25

Eine blöde Frau stielt mir meinen Punkt, meine Beste Freundin lässt sie verhaften. Corinn findet den Mörder der meine Beste Freundin leider etwas zu fügen möchte und dieser wird dann eingesperrt. Nun folge ich Corinn und merke nun das sie mehrere Punkte gemacht hat und alle irgendwo versteckt hat. Nun rufe ich alle meine bekannten auf der ganzen Welt an. Die suchen jetzt alle den Punkt für mich. Am Ende besitze ich zwei gefälschte Punkte. Den echten finde ich in Corinns Handtasche, die ich ihr stehle. Den Tresor der Handtasche lasse ich von einem Dieb kancken der im Gefängnis sitzt.Nun mache ich tausende von Punkten und stecke jeden dort hin wo er schon Mal war. Das bedeutet, zum Beispiel in meine Vitrine, einen ins All, einen in eine Rakete, einen in einen Tresor der in einem Tresor unterm Wasser ist sogar einen den ich wieder in gaaanz viele Tresore stecke und dann dem Präsidenten der USA gebe. Also eigentlich überall wo der echte Punkt schon Mal war (siehe alllle Beiträge in diesem Thread). Den echten jedoch nehme ich an mich und verstecke ihn in einer Irrenanstalt und gebe ihn meinem Urgroßvater der dort ist. Zufrieden und erschöpft gehe ich nach Irland wo ich mich entspanne und Relaxe.

ein Punkt ist auch wieder in einem Wal und in einer Leiche xDDD wie ihr den echten Punkt nur wieder finden wollt.... muhahahaaa!!!
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:33

Corinn lacht als Mandy 1000 der Punkt macht. Natührlich ist ihr klar das sie den echten Punkt bei sich hat. Corinn folgt ihr in eine Irrenanstalt und kauft den Punkt ihrem Großvater ab. Dafür schenke ich ihm eine Tafel Schokolade. Langsam gehen mir die Ideen aus wo ich MEINEN Punkt verstecken könnte. Also gehe ich zu Mandy und halte ihr den Punkt hin. "Willst du ihn?", frage ich und halte ihn ihr weiter hin. Ich bin mir nicht sicher ob sie glaubt das es ein gefälschter oder der echte Punkt ist. Also halte ich ihn ihr weiterhin hin.
Nach oben Nach unten
Melodie Payne

Melodie Payne



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:42

Während ich schlafen ging, klaute Mandy mir wieder den Punkt mit meinem hart geschmiedeten Schwert. Ich bin sauer, verliere den Punkt aber aus den Augen. Ein wenig deprimiert fliege ich nach Irland, wo ich plötzlich sehe das Corinn Mandy den Punkt vor die Nase hält. Bevor noch jemand etwas machen kann, reiße ich Corinn den Punkt aus den Händen und laufe vor ihnen weg. Um sie abzuhängen verstecke ich mich in einen Pappkarton und verfluche ihn. Falls jemand ihn also anfasst, sind er und alle die in seiner Nähe stehen verflucht.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:56

Plötzlich kommt meine beste Freundin Melodie und kalut mir den Punkt. Sie versteckt sich in einer verfluchten Kiste. ich hole einen Obdachlosen her und frage ihn ob er die Kisten aufmachen kann und mir den Punkt geben kann. Er nickt und reißt Melodie den Punkt aus der hand. ich lache sie aus und laufe weg. In einen Eisladen und lasse den Punkt gefrieren. Dann lass ich ihn die Antarkis schicken.
Nach oben Nach unten
Melodie Payne

Melodie Payne



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:07

Corinn holt einen armen Obdachlosen der die Kiste öffnen soll. Er reißt mir den Punkt aus der Hand und dafür das er ihn Corinn gibt, entfluche ich ihn nicht. Corinn lacht mich aus und lässt den Punkt gefrieren. Sie schickt ihn weg und ich reise dem Punkt hinterher und bin in Alaska. Ich hole den eingefrorenen Punkt und fahre nach Ägypten. Dort schmilzt das Eis und ich verstecke ihn in einer Pyramide im Grab von einem Pharao, neben der Mumie, die ich zum Leben erwecke und der ich befehle alle anzugreifen die kommen. Ich verlasse die Pyramide und setze mich auf eine Liege und betrachte verträumt die Pyramide.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:13

Ich raste aus, als ich höre das Melodie mit MEINEM Punkt nach Ägypten gereist ist. ich suche meinen Kumpel, einen Archeologen, und schicke ihn in die Pyramide. Dort werden wir von einer Mumie angegriffen, die wir aber schnell erledigen. ich schappe mir den Punkt und finde einen gefältschten. Als ich draußen meine Freundin entdecke, lasse ich den gefälschten punkt fallen und tue so als hätte ich es nicht gemerkt. dann fahre ich nach Lonodn udn lasse den Punkt im "House of parlament" einschließen. ich sage dem wächter, das egal wer kommt, nicht aufgesperrt werden adrf. Und das er nicht diesen personen öffnen soll und gebe ihm ein Foto von melodie und Mandy
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:41

Corinn klaut mir den Punkt hält ihn mir dann aber vor die Nase, gerade als ich danach schnappen will klaut Melodie ihn uns und verflucht ihn. Corinn bekommt den Punkt durch einen Obdachlosen und gefriert ihn, den Punkt schickt sie dann in die Arktis. Melodie holt den Punkt und bringt den in eine Pyramieder die von einer Mumie bewacht wird. Corinn holt den Punkt und bringt ihn nach London ins "House of parlament". Als ich dort hin gehe, sagt der Wachmann, das ich da nicht rein darf. Dann fange ich an zu heueln und sage das mir jemand den Punkt geklaut hat und ich deswegen alles versuche um ihn wieder zu bekommen. Corinn hat ihn mir geklaut, erzähle ich ihm, weil er unschätzbar wertvoll ist. Da er sieht das ich es so ernst meine macht er eine Ausnahme, weil ich ihm meine Telefonnummer gebe und lässt mich rein und den Punkt holen. Mir fällt langsam auch nichts mehr ein also lass ich den Punkt da wo er ist und sage ihm er darf NIEMANDEN wirklich NIEMANDEN reinlassen, selbstwenn er sagt, das ihc ihn gestohlen hätte und es seiner wäre. Er verspricht mir das auf ewig zu tun.

Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:53

Ich sehe wie Mandy den Punkt dort lässt wo er ist. "Frieden?", farge ich sie als ich auf sie zugehe. Dann nehme ich den Punkt, da mich der Wärter schon kennt und halte ihn ihr hin. "Teilen?", frage ich erneut und hebe eine Augenbraue. Vorsichtig schaue ich mich um. nicht das Melodie noch auf die Idee kommt ihn sich zu holen.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 18:56

'Okay', antworte ich. 'Aber nicht durchschneiden, außerdem darf Melodie nichts davon erfahren... wir verschwören uns gegen sie und behalten den Punkt nur für uns allein. Wo wollen wir ihn verstecken?' frage ich und lächele freundlich. Hoffentlich meint sie es auch so. Den Punkt nehme ich erst Mal vorsichts halber in die Hand und gebe ihn dem Wärter, damit er den Punkt erst Mal beschütz, während ich und Corinn uns unterhalten.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:06

'Okay, eine Verschwörung gegen Melodie.Okay. Wo wir ihn verstecken sollen? Keine Ahnung. hast du eine Idee?' frage ich meine neue Freundin. ich meinte es ja ernst. ich hoffte das wir zusammen eine Lösung finden würden. das wäre ja einfach perfekt. Ein Team zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Out of Play :: Forenspiele-
Gehe zu: