Inzwischen
ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die
Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind
größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht. In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.
Für
angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist
stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond
ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13°
C.
~ aufrichtig ~ fleißig ~ hält nichts von Lügen ~ ordentlich ~ immer sehr beschäftigt ~ denkt mehr an andere als an sich selbst ~ sensibel ~ Dramaqueen ~ schulische Bildung ~ Lehrerin
Bekannte: Sophia von Hijule Galen LaVers Tenan Vordana Ehden Ledoux gute Bekannte: Cassandra Echoriath ~Ich mag sie. Sie ist sympathisch und witzig. Ich mag sie Darius Tohrment ~ eher ruhig. Aber wenn man ihn kennt ist er sicher total nett Elyara Terell ~ ich kenne sie nicht gut, aber ich weiß das sie witztig und verrückt ist Freunde: Kathrina Marley ~ was soll ich sagen? Wir sind einfach Freunde Lyra Solas ~ wir verstehen uns ganz gut und ich kenne sie schon sehr lange Lysan Lior ~ mit ihr kann man schon so einiges Erleben gute Freunde: Mandy Connor ~ sie ist echt eine gute Freundin und wir haben schon ganz andere Zeiten hinter uns Hollondra Lawrence ~ die kleine Fee ist schon was besonderes! beste Freunde: Elric Edwards ~ er hat mich unterrichtet und wir verstanden uns schon von anfang an (: Seelenverwandte: Belle Aurora deLunas Wie ein Bruder/eine Schwester: Adrian Panem ~ wir kennen uns schon ewig! Er ist wie ein Bruder für mich und ist immer für mich da Dilara Aurelia Verus ~ Sie hat mein Leben verändert! Sie ist meine Schwester und ich bin immer für sie da! So wie sie für mich!
heimlich verliebt: unglücklich verliebt: verliebt: Sky Feeling zusammen mit: Sky Feeling ~ Was soll ich sagen? Ich liebe ihn! ♥ verlobt mit: verheiratet mit:
.:Gone:.
ehemalige Freunde: ehemalige Beziehungen: Elric Edwards ehemalige Affären:Constantin Vordana
Zuletzt von Corinn LaVers am Sa 19 Feb 2011 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Lyara Bonneth
Thema: Re: my friend and hates Di 25 Jan 2011 - 22:09