Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Informationen über Ever 20uz8d1

Informationen über Ever 300747s


MODERATORIN

Informationen über Ever Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Informationen über Ever

Nach unten 
AutorNachricht
Ever Lost

Ever Lost



Informationen über Ever Empty
BeitragThema: Informationen über Ever   Informationen über Ever EmptySo 5 Jun 2011 - 15:35


.:About Ever Lost:.


Informationen über Ever 8u777o5g


Name: Lost
Vorname: Ever
Geburtstag & Alter: am 13. September, 1480 Jahre (sehe aber aus wie 16)
Rasse: Vampire
Gesinnung: Neutral

Charakter: „Ich bin zwar ein Vampir, aber ich überfalle keine Leute um an ihr Blut zu kommen. Ich töte sie auch nicht, wenn ich von ihnen „trinke“ nehme ich nur so viel Blut wie nötig. Ich wickel meine „Opfer“ mit meinem Charme um den Finger, so, dass sie mir freiwillig geben was ich brauche. Ich kann Geheimnisse für mich behalten und bin sehr geduldig, ebenso kann ich gut zuhören und merke sofort wie es den Menschen oder Wesen in meiner Umgebung geht. Dummerweise hab ich auch ein Paar Macken, ich kann zum Beispiel keinen geweihten Boden betreten oder Silber anfassen, was ziemlich bedauerlich ist, da ich Silber sehr schön finde. Ich liebe es im Wald spazieren und durchs Wasser zu gehen, da ich in der Nacht sehr gut sehen kann, mache ich das manchmal auch in der Nacht bei Mondschein. Außerdem habe ich eine Schwäche für muskulöse Männer, egal welches Wesen es auch ist. Aber nicht das ihr jetzt denkt das ich „es“ mit jedem mache, nein, wenn ich mich mal in jemanden verliebt habe dann liebe ich ihn für immer.

Aussehen: „ Ich habe schwarzen Haar, das mir in langen, glatten Strähnen bis zur Taillie reicht. Meistens trage ich sie offen. Ich habe große, violette Augen die von dichten Wimpern umrahmt sind. Je durstiger ich werde desto dunkler und rötlicher werden meine Augen. Ich bin 1,75m und habe eine schöne Figur, ich habe lange Beine und einen normallangen Oberkörper. Ich trage Kleider in allen Längen und Farben doch am meisten mag ich die Farben lila, blau, schwarz, rot und trage Kleider mit starker Taillie und weitem Dekokte. Ich habe ein Medaillon mit der Form einer Mondsichel, das mit tiefblauen Opalen verziert ist. Da mir die Kälte nichts ausmacht, laufe ich meistens Barfuß herum. Manchmal trage ich auch Schuhe, aber das kommt sehr selten vor.“


Vorlieben:
1. Mond
2. Männer
3. Zeichnen
4. Wälder
5. Seen
6. Blut
7. Dunkelheit
8. Nacht
9. Nebel
10. Schatten


Abneigungen:
1. Silber
2. Sonne
3. Weihrauch
4. Kreuze
5. Verräter
6. Holzpflöcke
7. Geweihten Boden
8. Knoblauch
9. Weihwasser
10. Vampire die Menschen für Blut überfallen und umbringen


Stärken:
1. Übernatürliche Schnelligkeit
2. Augen die in der Nacht sehen können
3. Ewige Jugend
4. Unwiderstehlicher Charme
5. Perfektes Aussehen
6. Überzeugungskraft
7. Selbstbewusstsein
8. Streben nach Gerechtigkeit
9. Erkennt die Schwächen der Anderen sehr schnell
10. Kann viele Sprachen Sprechen


Schwächen:
1. Muskulöse Männer
2. Sonne
3. Gewehter Boden
4. Weihrauch
5. Holzpflöcke
6. Weihwasser
7. Silber
8. Kreuze
9. Knoblauch
10. Keine großen Abneigungen gegen Lichtwesen




Hobbies:
1. Singen
2. Zeichnen
3. Durchs Wasser gehen
4. Flirten
5. Spazieren gehen


Wohnort: Viertel der Schattenwesen

Familie:
• Mutter: Wurde vor meinen Augen umgebracht. Ich hatte sie sehr geren, denn sie war die einzige aus
meiner Familie die mich nciht "verkaufen" wollte.
• Vater: Starb an einer Seuche.Ich habe ihn von dem Zeitpunkt an gehasst an dem er mich an einen
reichen Mann verheiraten wollte.

Vorgeschichte:
„Meine Vorgeschichte…hmm ich habe mein Gedächtnis an mein Leben vor jener Nacht verloren. Aber an meine letzte Nacht in meinem alten Ich, werde ich nie vergessen. Ich wurde in einer Vollmondnacht geboren, meine Eltern und ich lebten in einer kleinen Hütte in der Mitte eines Dorfes, dessen Namen ich jedoch vergessen hab. Wir hatten nie viel Geld und da ich sehr hübsch war, wollten meine Eltern mich mit einem reichen Mann verheiraten. Ein paar Tage bevor sie meine Verlobung bekanntgeben wollten, starb mein Vater an einer Seuche. Als mein fast Verlobter und seine Familie davon erfuhren, wurde die Verlobung aufgelöst. Ich weiß nicht wie alt ich war als meine Mutter umgebracht wurde, ich weiß nur, dass der Mann der sie umbrachte groß und sehr stark war. Als ich versuchte wegzulaufen, packte er mich und drückte mich gegen einen Baumstamm. Ich versuchte mich zu wehren, trat und schlug um mich so gut es ging, langsam näherte sich sein Gesicht meinem Hals und seine Zähne durchbohrten meine Haut. Der Schmerz der mich augenblicklich durchströmte, war unerträglich. Als er von mir abließ, sackte ich zusammen und krümmte mich vor Schmerzen am Boden. Der Mann wich mir nicht von der Seite, als die Schmerzen endlich aufhörten, rappelte ich mich hoch und wich so weit wie möglich von ihm weg. Er lachte nur und sagte sowas wie „Es ist vollbracht“ und verschwand. Nach ein paar Tagen und mehreren vergeblichen Versuchen, die Kirche zu betreten ohne das ich mir meine Füße verbrannte, wusste ich was aus mir geworden war. Seitdem suche ich nach weiteren Wesen wie mich. Nach mehreren Jahren in meinem neuen Leben, entdeckte ich das Stadt Liberetis und merkte schnell, dass ich endlich gefunden habe was ich suchte.“



.:About me:.
Name: Nicole
Alter: 14
So habe ich zum Forum gefunden: Es gehört meiner besten Freundin


.:For the Team:.



Avatarperson: Megan Fox
Darf der Charakter weitergegeben werden? nein
Darf der Steckibrief weitergegeben werden? nein
Darf das Set weitergegeben werden? nein
Codewort: Fantasy!
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Zweit- oder Drittcharaktere:* noch nicht


Zuletzt von Ever Lost am Mo 6 Jun 2011 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Informationen über Ever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Charaktere :: Schattenwesen-
Gehe zu: