.:About me:.
Siehe Lyara Bonneth
.:About Belle Aurora deLunas:.
Name: Mit Nachnamen heiße ich deLunas, was so viel wie des Mondes bedeutet.
Vorname: Meine Eltern gaben mir den Namen Belle Aurora. Belle heißst die Schöne und Aurora bedeutet Morgenröte. Zusammengesetzt bedeutet mein Name also die schöne Morgenröte des Mondes.
Spitzname: Ich werde immer Bell gerufen.
Geburtstag & Alter: Geboren wurde ich am 26.12 und bin jetzt 18 Jahre alt.
Rasse: Ich bin eine Meerjungfrau.
Gesinnung: Ich kämpfe für das Gute.
Beruf: Ich bin eine Schneiderin.
Charakter: Ich würde mich als ein sanftes, zurückhaltendes, freundliches und hilfsbereites Mädchen beschreiben. Ich bin charmant und taktvoll aber auch kritisch und manchmal schwer zufrieden zu stellen. Meine Kritik ist allerdings immer von einem Lächeln begleitet. Außerdem habe ich einen großen Drang zum Perfektionismus und finde, besonderst bei meinen Arbeiten, fast immer einen Grund zur Kritik.
Meine große Schwester hat mir mal gesagt, dass ich von einer natürlichen Freundlichkeit umgeben bin. Auf viele wirke ich daher ein wenig naiv, bin es aber nicht. Ich merke es meistens, wenn mich jemand nur benutzen will und kann dann ganz schön wütend und nachtragend sein.
Ein weiterer, wohl sehr ausgeprägter Charakterzug von mir ist mein Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Vor allem wünsche ich mir Harmonie und Frieden. Deswegen bin ich oft in diplomatischer Mission unterwegs. Für meine Freunde würde sie alles tun, da ich viel von Loyalität halte und ein ziemlich loyaler Mensch bin.
Ich habe wohl einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und beschäftigt mich deshalb gerne mit Kunst oder auch Luxusartikeln. Ich würde mich als kreativ bezeichnen und liebe es zu zeichnen.
Allerdings habe ich das Temperament meiner Eltern geerbt. Bei meinen berüchtigten Wutanfällen sind schon so einige Dinge zu bruch gegangena ich mich dann kaum beherrschen kann. Vor allen, wenn man chaos in meine Ordnung bringt. Ich bin nähmlich ein sehr ordentlicher Mensch. Meistens habe ich mich aber unter Kontrolle.
Ich versinke öfters in Tagträume und bin dann nicht mehr ansprechbar. So lässt sich auch meine Unpünktlichkeit erklären. Wenn ich mal in meiner Traumwelt bin, zieht die Zeit nur so an mir vorbei, ohne das ich ihr großartig Beachtung schenke. Und ich würde mich noch als leicht verletzlich und etwas unsicher beschreiben.
Aussehen: Viele würden mich wohl als eine Schönheit bezeichnen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine 1.65 Meter große, schlanke, eher zierlich gebaute junge Frau vor mir. Meine Schwester sagte mir, dass ich zerbrechlich aussehe, was wohl auch an meiner hellen Haut lege, die Ähnlichkeiten mit Porzellanpuppen aufwiese.
Meine schulterlangen, rot-blonden Haare fallen in großen Locken um mein helles, eher rundliches Gesicht. Das Auffälligste an meinem Gesicht sind wohl meine mandelförmigen, dunklen, fast schwarz wirkende, Augen, welche der Spiegel zur meiner Seele sind. Sie nehmen einen nachdenklichen Ausdruck an, wenn ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin oder über die Lösung eines Problems nachdenke, sie spiegeln Freude wieder, wenn ich lache und genauso sind sie von Trauer erfüllt, wenn ich auf gewisse Ereignisse aus der Vergangenheit zurückblicke.
Wenn ich einen Raum betrete ziehe ich, eher ungewollt, viele Blicke auf mich. Meistens bewege ich mich mit einer tänzerischen Anmutigkeit leichtfüßig durch den Raum. Bin ich an Land trage ich am liebsten, lange, fließende, meiner Figur schmeichelnde Kleider.
Wenn ich im Wasser bin habe ich statt meiner langen Beine einen blutroten Schwanz, der in der Sonne wie Rubine funkelt und in der Nacht fast schwarz wirkt.
Vorlieben: # Winter # die Farbe weiß # Kunst # Luxusartikel # dunkle Schokolade # Sonnenschein # Harmonie & Frieden # Sonnenschein # gute Laune # Zeit mit ihren Freunden zu verbringen# Zeichnen
Abneigungen: # Gefühlskälte # Neid & Missgunst # Lügen # Tierquäler # Lakritze # Streit # Vorurteile # Menschen die sie benutzen wollen # Arroganz # unordnung[/i]
Stärken: # sanft # freundlich # hilfsbereit # fair & gerecht # loyal # kreativ # charmant # taktvoll # ordentlich
Schwächen: # kritisch # Hang zum Perfektionismus # nachtragend # kann nicht nein sagen # öfters mal unpünktlich # versinkt öfters mal in Tagträume # leicht verletzlich # schüchtern
Hobbies: # Zeichnen # Lesen # Freunde treffen # anderen Menschen helfen # schreiben
Wohnort: Viertel der Meeresbewohner
Familie: Alles begann wohl damit, dass der Meerman Javier Miguel deLunas auf die Meerjungfrau Lucia Mariella Lopez traf. Ein einhalb Jahre später waren sie verheiratet und sind zum erstem mal Eltern geworden. Ihre Erstgeborene tauften sie auf den Namen Ana Juliette. Noch ein Jahr später bekahmen sie eine zweite Tochter. Nähmlich mich.
Mit meinen Eltern und auch mit meiner Schwester verstehe ich mich sehr gut.
Vorgeschichte: Liebes Tagebuch,
Ich dachte es währe gut, meine Lebensgeschichte kurz aufzuschreiben. Das Licht erblicke ich an einem kalten und schneereichen Dezemberabend. Genauer gesagt am 26. Dezemer
Das an dem Tag viel Schnee lag und es ziemlich kalt war, haben mir meine Eltern gesagt. Seit dem Tag meiner Geburt kümmern sich meine Eltern und auch meine große Schwester liebevoll um mich. Meine Mutter sagte mir einst, dass meine große Schwester mich ständig bemuttern wollte, obwohl sie selbst gerade ein mal 3 Jahre alt war. Ich soll wohl ein ruhiges Baby gewesen sein. Ich wurde älter.
Ich wurde älter und verbrachte gerne Zeit mit den anderen Kinderaus der Nachbarschaft, den Kindern an Land oder mit meiner großen Schwester. Meine Eltern legten großen Wert darauf, dass ich auch mit den Kindern der Landbewohner soziale Kontakte hatte, schärften mir aber ein, dass ich nicht alle Geheimnisse verarten durfte und abends immer im Wasser sein müsste.
Als ich dann 7 Jahre alt wurde, schickten mich meine Eltern in die Schule an Land.
Da sie mich daheim schon ein bisschen im Lesen und Schreiben unterrichtet hatten, viel mir der Einstieg ziemlich leicht und anfangs langweite ich mich oft im Unterricht. Bei den Stunden meiner Mutter wurde auch mein Talent zum Zeichnen erkannt. So verlief die Zeit meiner Kindheit im großen und ganzen ziemlich friedlich und harmonisch. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Streit mit den anderen Kinder oder meiner Schwester. Aber nach 5 Minuten war das meiste schon vergessen.
Als ich dann 10 Jahre alt war, zogen ich und meine Familie in einen anderen Teil im Viertel. Es war schrecklich für mich, von meinen Freunden weg zu müssen, aber ich fand neue Freunde. Nun ja, wieder wurde ich älter und schloss die Schule mit guten Noten ab. Da ich das Zeichnen und Nähen liebte, beschloss ich Schneiderin zu werden und meine eigene Mode zu kreeiren. Da meine Eltern seit meiner Geburt für mich und meine Schwester Geld zur Seite gelegt hatten und ich schon am Ende meiner Schulzeit begonnen habe, meine Kleidung zu verkaufen, konnte ich mir bald einen Laden kaufen und meinen großen Traum erfüllen. Hoffentlich wird der Laden ein Erfolg.
.:For the Team:.
Avatarperson: http://www.delirium.roDarf der Charakter weitergegeben werden? Ja
Darf der Steckibrief weitergegeben werden? Er soll als Volage dienen
Darf das Set weitergegeben werden? Nein
Codewort: - Vom Team geändert -
Zweit- oder Drittcharaktere: Lyara Bonneth