Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Klau den Punkt 20uz8d1

Klau den Punkt 300747s


MODERATORIN

Klau den Punkt Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+2
Hollondra Lawrence
Dilara Aurelia Verus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:24

Also, es gibt einen Punkt und den muss man demjenigen oberhalb klauen
Ich mach mal ein Beispiel:

Ich finde einen Punkt,der am Boden liegt und heben ihn auf.

Und der nächste schreibt dann z.B.:
Ich lenk dich mit einem tollen T-Shirt ab,nehme den Punkt und renne nach Australien.
Also:

Ich finde einen Punkt, der am Boden liegt und hebe ihn auf.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:26

Ich gebe dir zwei Eis, dann hast du beide Hände voll und nehme mir den Punkt.
Dann renne ich auf den Rummel, da ist es laut und voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:29

Ich gebe beide Waffeln einen kleinen Jungen und verfolge dich gleich darauf. Als du im Labyrinth bist und dich verläufst, schnappe ich es mir als du dich umdrehst und nach den Weg suchst.
Ich fahre mit einem Schiff durch den Mittelmeer und schmeiße es ins Wasser.


Da bin ich mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:33

Ich mache einen Kurz und werde Profitiefseetaucher. Bei einer meiner Expeditionen finde ich den Punkt, nehme ihn und grabe ihn im Strandsand tief ein. Dann setze ich mich als Rettungsschwimmer auf einen Aussichtsturm und beobachte die Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:36

Ich bastle mir einen Punkt-Suchmaschine-0400 und finde den Punkt ruck zuck.
Meine Freunde sind auch zufällig am strand und helfen artig beim Graben.
Ich verstecke den Punkt in meiner Hosentasche und gebe es einen Astronauten mit, der gleich darauf in den All fliegt.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:42

Ich bin die Besitzerin von der ersten Katze im All und als sie wiederkommt bringt sie mir den Punkt mit. Die Katze kriegt einen schönen Fisch und ich gehe mit dem Punkt auf eine Reise um die Welt...schließlich verstcke ich ihn in einem scharfen Chilli in Asien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:45

Da ich scharfes Essen liebe, bitte ich eine Asiatin um einen Teller und zuuuufälligerweiße finde ich dort meinen Punkt.
Mit dem Punkt in der Hand, gehe in einen Klamottenladen und klebe es auf ein gepunktetes Kleid ^^
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:49

Ich muss nächstes Wochenende auf eine Hochzeit und brauche ein Kleid. Ich einem Geschäft sehe ich ein super süßes gepunktetes Kleid und kaufe es sofort. Überglücklich finde ich bei einer näheren Inspektion den Punkt. Auf der Hochzeit verstäke ich ihn in der schwarzen Hochsteckfrisur der Braut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 20:53

Die Braut ist einer meiner besten Freundin und läd mich natürlich ein.
Als ein schnelles und verrücktes Lied läuft und die Braut ebenfalls wie wild durch den Tanzbereich tanzt, fange ich den Punkt auf, als er aus ihren Haaren flutscht [?]

Wir renovieren zuhause, deshalb male ich den Punkt braun an und lege es auf den gleichfarbigen Tisch.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:05

Ich bin inzwischen zu den Malern gegangen. UNd finde bei einer Streichpause den Punkt, weil ich mein Wasserglas genau auf ihm abgestellt hatte. Schnell verschwinde ich, bastle mir einen Hut und verstecke den Punkt darunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:08

Einer meiner treusten Freunde, hat einen kleinen Nebenjob im Park, die blätter mit dem einen ding weg zu blasen [xD].
Als du draußen im Park bist und er gerade arbeitet, bläst er versehentlich dir den Hut aus den Kopf.
Ein Hund fängt es, verschluckt den Punkt und rennt weit weit weg.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:35

Einer meiner Freunde ist Hygiene-Mensch im Park und findet einen ziemlich unappetittlichen Punkt im...Na ja, ihr wisst wo. Ich reinige ihn mit einem Hochdruckreiniger, gebe ihn meinem Freund und er nimmt ihn mit auf eine Forschungsexpedition nach Alaska.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:41

Als er auf zugefrorenes aber trotzdem dünnes eis steht, bricht es und lässt die Punkt fallen.
Mit einer selbstgebastelten zange, greife ich danach und fliege zurück nach Paris.
Dort verstecke ich den Punkt auf den eifelturm.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:53

Ich organisiere die Trauerfeier und sein letzter Wunsch ist es, dass seine Asche über dem Eifelturm ausgestreut wird. Dort finde ich den Punkt. Ich werfe ihn in einen verschmutzen See und freue mich, dass nun alles vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 5 Sep 2010 - 21:56

Die EPA hat dich erwischt und steckte dich nun ins Gefängnis.
Gleich darauf riefen sie mich an und überreichten es mir, da ich ihnen vorher bescheit gegeben habe.
Mit einem grinsen im gesicht renne ich davon, verstecke den punkt in einem safe mit einem siebenstelligen Code und versenke ihn bei den Bären ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:38

Mein Freund ist Anwalt und kriegt mich auf Kaution frei, mit ihm fahre ich zum Angeln. Dort finde ich einen Aufgebrochenen Safe, der vermutlich den Bären zum Opfer gefallen ist. Und darin finde ich den Punkt! Überglücklich gebe ich diesem meinem Anwalt und er versteckt ihn in einem Mietvertrag mit tausend Klauseln und einem großen Kaffeefleck.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyDo 9 Sep 2010 - 20:22

Ich miete die Wohnung, hole mir einen Berater der mir den Punkt rausfrimmelt.
Danach koche ich Kaffee und versenke den Punkt darin. Der Kaffee landet danach vor meiner Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:15

vor der Haustür, zwischen dem Kaffee den Punkt find.
Ich hebe den punkt schnell auf und laufe damit in ein Bergwerk. Dort werfe ich ihn in ein großes Loch und schmeiße viele steine hinterher.
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyDi 5 Okt 2010 - 18:53

Ich miete mir einen Bagger, hebe die Steine raus und schnapp' mir den Punkt, der darunter vergraben wurde. Schnell stürze ich zur nächsten Rakete, die gleich auf den Mond abhebt und steige als blinder Passagier mit ein. Am Ziel schnapp ich mir einen Astronautenanzug, verlasse das Raumschiff und lasse den Punkt ins Weltall gleiten, wo ihn niemand findet.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyDi 5 Okt 2010 - 22:15

ich laufe zur Nasa steige in die nächste Rakete und fliege dem punkt nach ins Weltall. Dort seiere ich mit einem Greifarm nach dem Punkt und fliege schnell zurück zur Erde. ich fahre zum Ätna und lasse den Punkt in die Lava fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyMi 6 Okt 2010 - 14:23

Ich mache zufällig in Sizillien Urlaub und bekomme mit, dass die Ätna aktiv war, fahre dorthin und finde den Punkt auf dem getrocknetem Lava.
Ein Freund ist natürlich auch mit dabei und ich sage ihm, dass er den Punkt bei sich zuhause verstecken soll, wo es sehr unordentlich ist.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyMi 6 Okt 2010 - 19:47

ich bringe eine Putzkollone mit und die findet den Punkt für mich. Damit mache ich mich auf nach Los Angeles und lasse ich in einen Abfluss fallen.
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptySo 28 Nov 2010 - 20:23

Ich bin gerade in LA da meine Tante einen Urlaub macht und plötzlich sehr krank ist. Da beobachte ich wie Corinn den Punkt in den Abfluss wirft. Schnell setzte ich eine Ratte drauf an und diese bringt mir den Punkt dann. Danach stecke ich den Punkt in meine Handtasche und fahre nach London, weil ich da schon immer Mal hin wollte.
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyDo 2 Dez 2010 - 19:50

ich reise dir nach london nach und klaue dir deine Handtasche. Dann klaue ich den Punk und fliege damit nach China. Dort verstecke ich den Punk in einer dunklen, geihmnisvollen Höhle und begrabe ihn mit Steinen und lege einen Fluch darauf. Dann laufe ich aus der höhle und lasse sie mit einem Großen Stein schließen. Ich stellen einen wachmann davor und fliege zurück nach London als wäre nichts gewesen
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt EmptyFr 3 Dez 2010 - 18:08

In London wird mir meine Handtasche mit dem Punkt geklaut. Also rücke ich mit meiner Privat-Armee nach China an. Dort erfahre ich wo die Handtaschen und Punktdiebin hin gegangen ist und gehe mit meinen Soldaten zu dieser dunklen, geheimnisvollen Höhle. An meinem Ziel angekommen schieben die Männer meiner Armee auf Befehl den Stein vom Eingang. Nun schicke ich sie da rein weil ich selber zu viel Angst hab. Der Mann der denn Punkt findet, ist als dank von mir nun verflucht. Also besorg ich mir schnell eine neue Handtasche und stecke dort den Punkt rein. Da ich weiß das das nicht sicher ist tue ich diese Handtasche in einen kleinen Tresor mit einer zehnstelligen Ziffer. Diesen stecke ich in einen größeren und den dann in einen noch größeren und den dann in einen noch größeren und dann noch in einen riesigen Tresor. Den bringen meine Leute dann in die USA zum Präsidenten, der mir verspricht auf die Tresore und den Punkt auf zu passen. Er steckt den Tresor in eine Kammer um die er tausende von Wachen posiert. Zufrieden gehe ich in ein Hotel und führe einen Freudentanz auf.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Out of Play :: Forenspiele-
Gehe zu: