Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Welche Seite wirst du wählen? ~

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Der Fluss in der Nähe - Seite 2 20uz8d1

Der Fluss in der Nähe - Seite 2 300747s

MODERATORIN

Der Fluss in der Nähe - Seite 2 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

Der Fluss in der Nähe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell

Der Fluss in der Nähe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss in der Nähe   Der Fluss in der Nähe - Seite 2 EmptySa 4 Sep 2010 - 14:42

„Aber ich finde unsere Notreserven sollten wir behalten… Wäre blöd, wenn wir sie so kurz vor dem Fest ausgeben, dass lohnt sich nicht.“, meinte Ly und Yara nickte. Nein, das lohnte sich wirklich nicht. Die sieben Kupfermünzten würden schon für etwas reichen und ansonsten taten es auch Fisch und irgendwelche Früchte! Auch wenn sie das in den letzten Tagen schon zur genüge Gegessen hatte. "Also... Gehen wir mal in die Stadt? Falls wir nichts finden, können wir ja immer noch das selbe wie gestern und so essen!", schlug sie vor und watete aus dem Wasser. Mit einer schnellen Handbewegung 'sog' sie das Wasser aus Kleidern und Haaren und liess den kleinen Wasserball überer ihrer Hand schweben. Nur schon damit konnte man die verschiedensten Dinge machen. Sie verformte den Ball allein durch ihre Gedanken und dieser hatte nun die Form einer hübschen Taube. Im nächsten Moment änderte sich die Form wieder und das Gesicht von ihrer Besten Freundin war zu sehen. Okay, Yara musste zugeben, das Gesichter echt schwierig waren und das von Ly war nunmal am einfachsten. Einerseits weil das Gesicht von Lysan das war, welches sie am meisten sah und ihr am bekanntesten war. Sie kannte es sogar in und auswendig! Andererseits, weil diese gerade vor ihr stand.
Das Wasser verformte sich ein drittes Mal und war nun ein Schmetterling. Elyara schloss ihre Augen und auf einmal fing der Schmetterling an mit seinen Flügeln zu schlagen und schwebte langsam höher in die Luft. Es sah so aus als würde er fliegen. Diese Figur war ebenfalls nicht ganz einfach. Das Schlagen der Flügel und das Tempo des Schwebens musste genau aufeinander abgestimmt sein.
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Fluss in der Nähe   Der Fluss in der Nähe - Seite 2 EmptySa 4 Sep 2010 - 15:19

„Alles Klar. Dann mal los“, sagte Ly und watete zurück ans Ufer. Mit dem Zauber, mit dem sie vorhin Yaras Kleidung getrocknet hatte, trocknete sie jetzt auch ihre. Dann sah sie zu, wie Yara das Wasser, das sie aus eben aus ihrer Kleidung gezogen hatte, in verschiedene Formen brachte und es schließlich als Schmetterling in die Lüfte „fliegen“ ließ. Interessiert beobachtete Ly den kleinen Schmetterling, dann wandte sie sich an Yara. „Sehn wir mal, wie die Preise so stehen“, grinste sie und versuchte nicht ihrem ersten Impuls zu folgen und einen Handstand zu machen. Einfach so da zu stehen fand Ly unheimlich langweilig. Darum dauerte es auch nicht lange, bis sie doch zumindest für eine Weile auf ihren Händen stand. Als sie sich wieder in die richtige Richtung drehte, ging sie ein paar Schritte und drehte sich um. Lächelnd wartete sie, bis ihre Freundin den Schmetterling fallen ließ und sie zusammen losgehen konnten.

Sorry, der ist echt kurz geworden, aber ich wusste nicht, was ich schreiben soll
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell

BeitragThema: Re: Der Fluss in der Nähe   Der Fluss in der Nähe - Seite 2 EmptySo 5 Sep 2010 - 19:29

Elyara nickte und drehte sich um. Den Schmetterling liess sie einfach 'fallen'. Seine Form fiel in sich zusammen und schliesslich klatschte ein Schwall Wasser auf den Boden. Das ganze kümmerte die fröhliche Gauklerin aber ein bisschen. Sie streckte einen Arm aus und rief scherzhaft: "Schnell wie der Wind!" Dazu tat sie so, als würde sie auf einem Pferd sitzen und hüpfte durch die Gegend. Doch gleich darauf musste sie schon wieder lachen. "Also los!", meinte sie, als sie sich wieder beruhigt hatte. Sie schnappte sich den Arm ihrer 'Schwester' und zog sie einfach mit.

beide= Tbc: Marktplatz

out: Meiner auch .___. postest du jetzt am Marktplatz weiter??
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Fluss in der Nähe   Der Fluss in der Nähe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Fluss in der Nähe
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Abseits der Stadt :: Das Lager der Spielleute-
Gehe zu: