Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 20uz8d1

Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 300747s


MODERATORIN

Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Was würdest du machen, wenn.....

Nach unten 
+2
Ehden Ledoux
Storyteller
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptySo 5 Sep 2010 - 21:05

Mich von jungs fern halten

was würdest du tun, wenn deine beste Freundin in der ganzen Schule das größte Geheimnis von dir rumerzählt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMo 6 Sep 2010 - 13:14

Schreiend im Kreis rumlaufen und dann schnell nach Hause gehen und krank spielen...
( 0o?)



was würdest du tuen, wenn du Alexandre im RL begegnen würdest?




(xD geile Frage oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMo 6 Sep 2010 - 13:52

Kreischen, weil Alex so gut aussieht Very Happy

was würdest du tun, wenn du erfährst, dass dein/e Haus/Wohnung gebrannt hat und all deine Papiere dort waren?
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:33

So lange Schreien, bis ich keine Luft mehr habe, und neue Beantragen.

was würdest du tun, wenn die Welt sich plötzlich in Tenebras verwandeln würde und du hättest als einzige Erinnerungen an die vorherige Welt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:38

Falls man nicht betraft wird, wenn man blödsinn erzählt wie: Die Welt war früher modern und es gab Computers... dann würde versuchen allen klar zu machen, dass es so etwas gibt.
Oooder, wenn ich eine fähigkeit hätte, würde ich einfahc mein Mund halten xD

was würdest du tun, wenn plötzlich ein Star vor dir steht, den du anhimmelst?
Nach oben Nach unten
Dilara Aurelia Verus

Dilara Aurelia Verus



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:40

Ich würde riesige Augen machen...und ihn vorbeigehen lassen. XD

Was würdest du machen, wenn du dringend jemanden zum Reden brauchst, aber niemand ist zu hause und der Strom ist ausgefallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 13:25

Ich würde mit meinem Hund reden xD


Was würdest du machen wenn du nachts in einem Einkaufszentrum eingesperrt wärst?
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 13:30

mir was schönes aussuchen was sie mir dann als entschädigung geben

wwdt, wenn du unschuldig ins gefängnis kommst?
Nach oben Nach unten
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyDo 16 Sep 2010 - 22:55

Ich würde mit allen Mitteln versuche, wieder rauszukommen

...wenn vor dir ein zwielichter Typ steht und er dich dumm anmacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyDi 21 Sep 2010 - 13:28

Kommt drauf an ob ich nüchtern bin xD
Wenn nicht, ihm eine reinhauen

Wwdt wenn du einen Tag lang ein Kerl wärst?
(für Alex : wenn du einen Tag lang ein Mädchen wärst?)
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 15:18

mich auf das Gefühl konzentrieren wie es ist ein Idiot zu sein xD

wwdt, wenn du plötzliche eine reise zum Mond gewinnen würdest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyMi 22 Dez 2010 - 22:00

würde ich diese verschenken weil ich nicht zum mond möchte ..! xD

wwdt, wenn du mit dem Girl/Boy deiner Träume zusammen bist und ihn aber doch nicht liebst?
Nach oben Nach unten
Corinn LaVers

Corinn LaVers



Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 EmptyDo 23 Dez 2010 - 15:08

uff gute frage.... ich würde trotzdem mit ihm zusammen beliebn. ich würde mich schon wieder in ihn verlieben

wwdt, wenn du erfahren würdest das deine eltern gar nicht deine leiblichen sind und diese gestorben sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn.....   Was würdest du machen, wenn..... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du machen, wenn.....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Out of Play :: Forenspiele-
Gehe zu: