Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Neues Board - endlich! 20uz8d1

Neues Board - endlich! 300747s


MODERATORIN

Neues Board - endlich! Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Neues Board - endlich!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptySa 30 Jul 2011 - 16:47

So, es hat unglaublich lange gedauert, was uns ziemlich Leid tut. Leider ist einiges dazwischen gekommen, aber schlussendlich sind wir ja doch fertig geworden (:
Ich will nur noch kurz sagen, dass sich einiges geändert hat und ihr deshalb bitte nochmals alles gut durchliest. Ausserdem haben wir auf 'Szenentrennung' gewechselt. Was das heisst und was das ist, findet ihr bei den Informationen. Ausserdem ist das Forum auch noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar kleine Dinge, die aber noch nicht stören sollten. Bitte passt euren Steckbrief an die neue Vorlage an.

Ansonsten, viel Spass mit dem neuen Board (:


http://tenebrasrpg.bplaced.net/wbblite/
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptySa 30 Jul 2011 - 19:10

Hey
Da scheint etwas mit der Regestrierung nicht zu stimmen. Meine Freundin, die den Charakter unter dem Namen Syrena Ledoux ja jetz für mich nimmt hat mich aus dem Bett geklingelt ( hier in Wladiwostok haben wir es 3 Uhr Morgens) um mir zu sagen, dass der Link der Regestrierungs E-Mail nicht funktioniert, da die URL nicht gefunden werden kann. Leider scheine ich es vergessen zu habe ihr das PW für diesen Charktert zu geben oder sie hat ihn verloren. Nun ja wie auch immer. Wünsche euch noch viel Glück mit dem neuen Forum. Werde dann wohl wieder ins Bett gehen.

Liebe Grüße
Diana
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptySa 30 Jul 2011 - 19:14

Ich hab sie mal freigeschaltet. (:
Nach oben Nach unten
Katjusha Ledoux

Katjusha Ledoux



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptySa 30 Jul 2011 - 19:19

Gut werde es ihr sagen
Nach oben Nach unten
Miá Aliâs

Miá Aliâs



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptyMi 3 Aug 2011 - 12:02

Ich hab genau das selbe Problem! ^^
Ich hab mich halt wieder mit dem Namen "Miá Aliâs" angemeldet, aber der Aktivierungslink geht nicht.
Könntet ihr mich da freischalten? (:
Danke schon mal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptyMi 3 Aug 2011 - 23:56

Grrr -.-
Okay, hab dich freigeschaltet. (: & auch die anderen, die noch da zum Freischalten ausstanden. :/
Ich hab jetzt das mal deaktiviert mit dem E-Mail-Aktivieren, wenn das nicht funktioniert.. ._.
Nach oben Nach unten
Miá Aliâs

Miá Aliâs



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptyDo 4 Aug 2011 - 1:05

dankeschön! (:
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! EmptyFr 5 Aug 2011 - 1:11

bitte. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Board - endlich! Empty
BeitragThema: Re: Neues Board - endlich!   Neues Board - endlich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Board - endlich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Informationen :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: