Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

News 20uz8d1

News 300747s


MODERATORIN

News Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



News Empty
BeitragThema: News   News EmptySa 31 Jul 2010 - 11:47

Die neusten Dinge im Board sind hier zu finden!



Donnerstag, 28.07.10

Das Board geht online.
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 28 Aug 2010 - 14:44

Samstag, 28.08.10

Das Inplay startet.
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo 21 Nov 2010 - 15:02

Sonntag, 21.11.10

Es gibt ab sofort einen Charakterweitergabe-Bereich. Hier findet ihr gelöschte Gesuche und Charaktere, die neu besetzt werden können.
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:11

Donnerstag, 09.12.10

Gestern wurde die neue Blacklist online gestellt. Guckt doch, auch wenn ihr nicht draufsteht, mal drüber, vielleicht wisst ihr auch etwas über die, die schon länger inaktiv sind?!
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 25 Dez 2010 - 15:20

Donnerstag, 09.12.10

Hey ho Liebe User (:

Ich weiss, ich war seeeeeehr lange nicht da und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte in der Schule und Privat sehr viel Stress, ausserdem musste ich mich um mein 'anderes' Forum kümmern, da dieses gerade ein Umzug durchmacht. Ich werde ab jetzt wieder regelmässig online sein und versuchen, wieder richtig ins Inplay reinzukommen. Aber erstmal muss ich mal nachgucken, was sich hier alles so verändert hat und so. Ich hoffe ihr verzeit mir :$

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:13

Donnerstag, 22.2.11

Ja, jetzt kommt noch so ein blöder 'entschuldigungs' Beitrag. Ich habs leider bisher nicht geschafft, mehr Zeit für das Forum einzuplanen. Ich bin seit Wochen einfach vollkommen eingespannt und die Zeit, die ich noch habe brauche ich momentan für mein anderes Forum, welches gerade einen Umzug 'durchgemacht' hat. Grund sind wieder persöhnliche Probleme, Stess und vor allem eine Aufnahmeprüfung, welche ich nächste Woche habe. Ich werde bis dahin vermutlich gar nicht mehr online kommen, mich danach aber wieder ums Forum kümmern. Schliesslich ist es ja vor allem meine Schuld, dass es hier momentan kaum weitergeht... Also nochmals sorry und dieses Mal wirklich: Ich verspreche, nachher mehr Zeit für dieses Forum einzuplanen Smile

Liebste Grüsse
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Informationen :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: