Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! 20uz8d1

Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! 300747s


MODERATORIN

Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!

Nach unten 
AutorNachricht
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptySa 18 Sep 2010 - 23:29

Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! K4uo3m

DIE SUCHENDE
x Elyara Azura Terell || 17 Jahre alt || Hero
Elyara's Mutter starb bei ihrer Geburt und ihren Vater hat sie nie kennengelernt. So kam sie in das Lager der Spielleute und gehört nun selbst zu diesen. Sie besaß nie viel, allerdings war sie immer rundum glücklich. Sie braucht keine Materiellen Dinge, um glücklich zu sein. Sie braucht kein Geld um sich wohl zu fühlen. Auch wenn das Mädchen keine Familie hat, oder sie zumindest teilweise nicht kennt, hat ihr nie etwas gefehlt. Die Gaukler, insbesondere ihre allerbeste Freundin, sind ihre Familie. Sie ist ein aufgeschlossenes, fröhliches, überstelliges, mutiges Mädchen, welches oftmals den Mund zu voll nimmt und sich oft keine frechen Kommentare verkneifen kann. Der Dickschädel kann es einfach nicht lassen und macht immer mal wieder ziemlich 'dumme', waghalsige Dinge, denn Verbotene Dinge ziehen das Mädchen fast schon magisch an (Wer weiß, vielleicht steckt ja Magie dahinter?). Das heißt aber noch lange nicht, dass sie bösartig oder ähnliches ist. Es gibt wohl nicht viele Menschen, die im tiefsten Innern zu gutherzig wie Yara sind. Diese könnte nämlich nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun, außer diese Fliege hätte ihren Freunden oder anderen Personen, die ihr viel bedeuten nur ein Haar gekrümmt. Oder daran gedacht ihnen ein Haar zu krümmen. Da Elyara kaum etwas besitzt, sind ihr ihre Freunde am wichtigsten. Es gibt nichts, was ihr so viel bedeutet.
Elyara ist kein normales Mädchen, nein, das ist sie definitiv nicht. Sie gehört zu den seltenen Hero's, von denen jeder seine eigene, ganz spezielle Fähigkeit hat. Bei Yara ist das das Beherrschen des Wassers. Deshalb findet man das aufgeweckte und sportliche Mädchen, welches übrigens auch sehr gerne an irgendwelchen Dingen rumturnt, oftmals in der Nähe des Wassers.


DER GESUCHTE
Nennen wir ihn doch einfach mal Mr.X.
Mr. X stammt aus einer reichen Familie, welche nicht zu den guten im Lande gehören. Er hat mehrere Geschwister und war immer derjenige, der aus der Reihe tanzte. Seine Geschwister waren immer derselben Meinung wie ihre Eltern. Sie gehören ebenfalls der Terroristengruppe an, welche in Tenebras Unheil verbreitet. Irgendwann wurde Mr. X von seinen Eltern auch dazu gezwungen bei zu treten, doch wollte dieser das wirklich?
Die Antwort ist Nein. Definitiv nicht.
Mr. X ist anders als seine Familie. Er versteht nicht, wieso seine Eltern, seine Brüder und Schwestern all diese Grausamkeiten tun. Er selbst wäre niemals zu irgendwelchen Gräueltaten fähig. Dennoch glaubt er daran, dass es in jedem Menschen etwas Gutes gibt. Er hat sehr unter den Sticheleien seiner Brüder gelitten, da er partout nicht irgendwelche schrecklichen Dinge machen wollte. Er konnte es einfach nicht. Und so kam es, dass jemand mit einem guten Herzen zu irgendwas gezwungen wurde, was dieser eigentlich niemals tun würde. Mr. X geht es deswegen oftmals ziemlich schlecht. Er hält diesen Druck einfach nicht aus. Das schlimmste für ihn war aber, dass er unschuldigen Menschen irgendwelche Dinge antun musste. Er kommt damit nicht klar und hat schon mehrere Male versucht ab zu hauen und endlich sein Leben so zu leben wie er es wollte. Allerdings hat es nie richtig geklappt.

RASSE:
Egal, lieber keine Elfe, kein Vampir, kein Meermensch oder ähnliches. Hier hätte ich gerne ein Vetorecht =)

GESINNUNG:
Er selbst ist eigentlich gut, er wurde gezwungen ‚böse zu sein‘.

BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:
Die beiden haben sich per Zufall kennen gelernt. Mr. X war bei einer Show von Elyara und danach haben sich die beiden noch kurz unterhalten. Als sie sich immer öfters über den Weg liefen, fingen sie an sich immer mehr zu mögen. Allerdings erfuhr bald mal Mr.X’s Familie von der Freundschaft und reagierte alles andere als positiv auf die Freundschaft ihres Sohnes. Sie verbaten ihm, Elyara jemals wieder zu sehen. Schließlich war sie eine Gauklerin, hatte weder Familie noch sonst was und war deshalb in ihrem Augen schlecht. Die Familie hatte für ihren Sohn jemand ganz anderes vorgesehen. Jemanden aus einer reichen, bösen Familie, nicht so ein ‚Strassenmädchen‘. Eine Zeit lang sahen sich die beiden nicht mehr, doch als sie sich einmal auf der Straße über den Weg liefen und feststellten, wie sehr sie die andere Person eigentlich vermissten hatten, fingen sie an, sich heimlich zu treffen. Niemand durfte davon erfahren. Irgendwann verliebten sich die beiden in einander, was die gesamte Sache noch viel schlimmer machte. Auch wenn sie das Bedürfnis hatten, allen davon zu erzählen, mussten sie über die Sache schweigen.

GEWÜNSCHTE AVAPERSON:
Ich hab mir mal Logan Lerman ausgesucht. Allerdings darf auch hier etwas daran verändert werden, ich hätte allerdings gerne ein Vetorecht (:

SONSTIGES:
Dasselbe wie immer ^^
Ich suche wirklich eine Person, die viel Interesse an dem Charakter hat und nicht nach einigen Posts schon wieder weg ist, denn der Chara ist mir wirklich wichtig!!

INS CSB:
Klar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Loony
Gast




Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptySa 23 Jul 2011 - 22:25

Hey, ich hätte schon lust ...
Aber ... hättest du noch einen anderen Ava-Wunsch? óò
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptySo 24 Jul 2011 - 19:05

Heey (:

Das wäre toll. Avatarperson ist mir eigentlich egal, ich hätte nur gerne ein Vetorecht.
Ausserdem ziehen wir ja bald um und da würde Elyara und ihre Geschichte etwas verändern. Eventuell auch die Avatarperson von Elyara, aber das steht noch nicht ganz fest. Allerdings sollte sich an der Pairingidee nicht wirklich viel ändern. Ich würd mich aber freuen, wenn du das Gesuch trotzdem noch übernehmen möchtest (:

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Loony
Gast




Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptyMo 25 Jul 2011 - 19:08

Okey, dann warte ich lieber bis zum Umzug oder?
Ehm ... wann ist der denn so ungefähr geplant und weiß man schon die I-Net addie?
Nach oben Nach unten
Loony
Gast




Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptyMo 25 Jul 2011 - 19:28

Ps.:
Wie wäre es z.B. mit:
Mitch Hewer
Chace Crawford
Gaspard Ulliel oder
Matthew Lush als Ava?
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptyMo 25 Jul 2011 - 20:18

Wäre wohl besser, aber soweit ich weiss, hat Lara die neue Steckbriefvorlage hier schon reingestellt, damit könnte du ja schon anfangen, wenn du möchtest ;D
Den Link weiss man schon, wir sind auch schon bald fertig, wirklich viel fehlt da nicht mehr. Wir geben die Adresse aber erst raus, wenn wirklich alles fertig ist. (:

Oh, von den vieren hätte ich am liebsten Chace Crawford <3 Falls ich meinen Favo sagen darf ^^

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Loony
Gast




Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! EmptyDi 26 Jul 2011 - 21:56

mmmmh nun jaaaa mein Fav wäre Mitch Hewer gewesen ^^'
nyoooo ich schau mal :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!   Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche dich, aber niemand darf von uns erfahren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Charaktere :: Wanted & Unwanted :: Die Usergesuche-
Gehe zu: