Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Fragen & Probleme 20uz8d1

Fragen & Probleme 300747s


MODERATORIN

Fragen & Probleme Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+2
Cassandra Echoriath
Storyteller
6 verfasser
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi 28 Jul 2010 - 19:31

Ihr habt Fragen? Hier wird euch geholfen!
Nach oben Nach unten
Jessica
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Welcome To San Francisco   Fragen & Probleme EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:14

Hey ihr!

Also es geht um die Partnerschaft, da hattet ihr uns geschrieben, dass die Codes von uns nicht gehen. Was genau ist denn da das Problem? Smile

Liebe Grüße
Jess
Nach oben Nach unten
Jessica
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Welcome To San Francisco   Fragen & Probleme EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:15

Ups, Link vergessen. *lach*

Code:
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:39

Also z.B. diese Postkarten (Was ich voll genial finde übrigens Shocked ) funktionieren nicht. =/
Nach oben Nach unten
Mandy Connor

Mandy Connor



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi 14 Dez 2010 - 20:35

Hey,
ich wollte fragen ob es eigentlich möglich ist auch noch sehr junge Vampire zu 'erstellen' (so um die 12 Jahre)? ^^ Ich habe mich nämlich nach langem hin und her dazu entschlossen, einen zweiten Chara zu erstellen. Außerdem kam mir während des Überlegens noch eine Frage auf: Was passiert eigentlich, wenn ein Hero, Magier oder eine Meerjungfrau/mann von einem Vampir gebissen wird? Hat er oder sie als Vampir immer noch seine Kräfte? Oder 'erlischen' die dann?

Lg
Mandy
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi 15 Dez 2010 - 19:34

Junge Vampire kannst du natürlich erstellen. Very Happy Das Alter ist vollkommen egal, die Avatarperson sollte halt nur entsprechend aussehen. ;D

Mah, da fragst du mich was =O Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. xD Da muss ich mal Andy fragen. Very Happy
Ich sag dir dann Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Jax Fox
Gast




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa 30 Jul 2011 - 22:00

haii,
hab mich auf dem neuen Board angemeldet und nun zwei Probleme:
1. Ich habe 2 Charas, bei Sam habe ich mich bei der Mail Add verschrieben, sie sollte eig. loony.dragonfly@web.de heißen ;3
2. Bei meinem Chara 2 (Jax) habe ich zwar eine Mail an die Add bekommen, aber der link funzt nicht ...

was nun? :3

mfg
Nach oben Nach unten
Elyara Terell
Admin
Elyara Terell



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa 30 Jul 2011 - 22:42

Hmm, komisch. ich hab dich bei beiden Charas freigeschalten. Die Mail werde ich dir schnell ändern ;D
Du solltest dich jetzt normal einloggen können.
Nach oben Nach unten
https://tenebras.forumieren.com
Darius Tohrment

Darius Tohrment



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo 1 Aug 2011 - 14:49

Das Problem habe ich zurzeit auch -.-
Hab mich mit Ehden und Constantina angemeldet, aber es will mit der Mail nicht klappen
Nach oben Nach unten
Cassandra Echoriath

Cassandra Echoriath



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo 1 Aug 2011 - 18:53

Hmmm ._. Ich hab keine Ahnung, was da los ist, aber ich schalt dich mal frei. Wink
Nach oben Nach unten
Constantin Vordana

Constantin Vordana



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi 2 Aug 2011 - 10:30

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Informationen :: Support-
Gehe zu: