Tenebras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Welche Seite wirst du wählen? ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
HIER gehts zum neuen Board!
Your Team
ADMINS

Das Schiff von Hollandra 20uz8d1

Das Schiff von Hollandra 300747s


MODERATORIN

Das Schiff von Hollandra Bgbm7o
Inplay
Samstag | 29. Juli
22.30 Uhr

Inzwischen ist es Nacht geworden und langsam kehrt Ruhe in der Stadt ein. Die Vorbereitungen auf das große Tenebras-Fest am morgigen Tag sind sind größtenteils abgeschlossen, doch die Vorfreude fehlt nicht.
In der Hauptstadt Liberetis hat nun kein Laden mehr offen und mitlerweile hat auch die Taverne geschlossen.

Für angenehme Nachtspaziergänge ist das Wetter sehr geeignet. Es ist stockdunkel, allerdings scheinen tausende von Sternen und auch der Mond ist am klaren Himmel zu sehen! Man schätzt die Temperaturen auf etwa 13° C.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards
~Hier könnte dein Board stehen!~

 

 Das Schiff von Hollandra

Nach unten 
+2
Hollondra Lawrence
Storyteller
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySa 28 Aug 2010 - 16:37

Das Schiff von Hollandra Kogge10_v-content
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDo 9 Sep 2010 - 10:25

cf: Stadtpark

Holly war froh, endlich wieder am Meer zu seien. Der Wind strich ihr durchs Haar und ließ es nach hinten flattern. Kichernd fing sie es wieder ein und steckte es sich hoch. Danach betrat sie ihr Schiff. Ein würziger Gerüch stieg ihr in die Nase. Das passierte immer, wenn sie das Schiff betrat. Holly strich über eine Planke. Das war eine Art Traditon von ihr. Sie ließ sich auf einer der Stufen nach unten nieder und zog die Liste mit ihren Aufträgen hervor. Kurz überprüfte sie alles und stand wieder auf. Sofort wollte sie noch nicht fahren. Sie wollte sich noch ein bisschen den Hafen von ihrem Schiff aus anschauen.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDo 9 Sep 2010 - 18:55

cf: Schlossteich

Ehden sah aus dem Fenster, wie der Hafen immer näher rückte.
Schließlich hielt die Kutsche an und sie stieg aus.
"Bleib hier", befahl sie den Kutscher und schaute sich um.
Es roch wunderbar und sie genoss diesen Augenblick. Aber ihr Schloss war ihr natürlich immer noch am liebsten.
Ein großes Schiff legte im Hafen an und sie kniff die Augen, um besser sehen zu können.
Sie hatte es noch nie gesehen. Eine junge Frau war als einzige dort und Ehden wunderte sich, was sie da zu suchen hatte.
Ob sie etwa stehlen wollte?
Zur Besatzung konnte sie ja wohl kaum gehören.
Normalerweise scherte sie sich nicht um die Angelegenheit anderer, aber irgendwie war sie neugierig geworden und kam näher.
"Hey du, was machst du da oben?", rief sie.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDo 9 Sep 2010 - 19:28

Holly fiel fast ins Wasser, als sie plötzlich von jemanden angeschrien wurde.
"Nein kein Dieb. Nur die Kapitänin." rief sie zurück. Da endeckte sie die Person. Ach, nö, warum immer ich? fragte sie sich, als sie die Prinzessin endteckte. Soetwas passierte immer ihr. Um es wieder gut zu machen, versuchte sie es mit einem Angriff.
"Ich bin Holly" sagte sie, während sie von ihrem Boot schlietterte. "Du musst Ehden, die erste Prinzessin sein." Holly hatte schon viel von ihr gehört. Das meiste war nicht gut gewesen. Aber Holly bildete sich lieber selbst ein Bild. Deswegen lächelte sie Ehden an.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDo 9 Sep 2010 - 21:47

Das Mädchen, welches sich als Holly vorstellte kam von dem Schiff herunter.
Ehden musterte sie von oben bis unten und rümpfte die Nase.
"Du stinkst nach Fisch", erwiderte sie trocken zur Antwort.
Dann schaute sie sich die Umgebung noch mal an.
"Du sollst also die Kapitänin sein?", fragte sie. "Wie soll das gehen, wenn du eine Frau bist? Und wo ist deine Besatzung?"
Sie runzelte die Stirn.
Das Mädchen lächelte sie an.

Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyFr 10 Sep 2010 - 14:48

"Danke, aber auf Schiffen riecht man halt so." gab sie trocken zurück.
"Es geht ganz einfach. Ich habe die Papiere für mein Schiff, brauche keine Crew und bin glücklich dabei. Noch fragen?" Sie drehte sich um und machte sich wieder auf de Weg zu ihrem Schiff.
"Eins noch, was macht eine Prinzessin hier, wenn sie den Fischgestank hasst." Weiter wollte Holly nicht mehr gehen. Sonst landete sie noch in einem der schönen Kerker unter der Burg. Sie blickt nocheinmal zurück und sah, das die Prinzessin immer noch stand. Soll sie doch, wenn e ihr Spaß macht dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyFr 10 Sep 2010 - 17:19

Ehden zog eine Augenbraue hoch und musste ich ein Grinsen unterdrücken.
Sie wusste nicht wieso, aber diese Holly verhielt sich anders.
Dann nickte sie bei ihrer Antwort und sagte nur: "Aha."
Es wunderte sie dennoch, dass es anscheinend sehr leicht war, was die Organisatorischen Dinge des Schiffes betrafen.
Sie drehte sich um und machte Anstalten aufs Schiff zu gehen.
Ehden sah ihr nach.
Meine Güte, die ist ja unhöflich!
Sie wollte etwas entgegnen, als Holly sich umdrehte und und fragte, was sie denn hier mache, wnen sie doch den Gestank nicht mochte.
Ehden kniff die Augen zusammen.
"Pass auf, was du sagst, sonst landest du noch im Kerker", warnte sie.
"Was ich hier mache, braucht dich wohl nicht zu interessieren."
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySa 11 Sep 2010 - 10:24

Holly musste ein Grinsen unterdrücken, als Ehden ihr mit dem Kerker drohte.
"Entschuldigen Sie die Frage, eure Hoheit." sagte Holly, jetzt ohne Spott in der Stimme.
Sie war endlich auf ihrem Schiff angekommen und zog das Kleid wieder zu sich her. Gestern hatte sie noch ein paar Schilfblüten entdeckt und diese wollte sie noch aufs Kleid sticken. Also machte sie sich an die Arbeit und hatte die Prinzessin vor ihrem Schiff schon bald vergessen.
Als sie endlich fertig war, sah sie auf und war überrascht, die Prinzessin immer noch zu sehen. Trotzdem lächelte Holly sie an.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySa 11 Sep 2010 - 22:58

Holly entschuldigte sich bloß bei ihr und verschwand wieder auf ihr Schiff.
Ehden sah ihr wütend hinterher.
Wollte sie sie etwa abwimmeln? Das konnte ihr so passen.
Ehden blieb wo sie war und der Kutscher versuchte, sie umzustimmen.
"Sei leise, Knecht", zischte sie wütend.
Irgendetwas an Holly ließ sie bleiben. Normalerweise würde sich sich nicht mit der Unterschicht abgeben.
Irgendwann kam diese wieder und lächelte sie an.
Die Prinzessin erwiderte das Lächeln nicht und starrte sie nur an.
"Sag mal, wieso hast du eigentlich ein großes Schiff?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 12 Sep 2010 - 16:35

Wo Winterklinge das heiße element faszinierend fand konnte er dem wasser nichts abgewinnen, schon gar nicht in solchen mengen, es stank nach fisch und Salz. doch die schreie der möwen und der wind in den wellen gefiel ihm. er brauchte ein schiff um auf die Insel des Karnac zu gelangen , dort wollte er einen Steinkrallenadler fangen um ihn zu einem Jagdvogel auszubilden, diese edlen Tiere gab es nur dort auf dieser Insel und zu einer insel gelangte man nur wenn man Flügel oder ein schiff hatte und schiffe gab es am Hafen. doch da WinterCay keine ahnung von schiffen hatte wusste er auch nicht wen man da fragte. Der wind riss an seinem Umhang , dann entdeckte er die Kutsche der prinzessin und unweit davon auch sie selbst vor einem Schiff..

viellicht konnte sie ihm ja helfen wobei es ihm eigentlich zuwider war Ehden um irgendwas zu bitten. auf jeden Fall trat er zu den beiden Damen "guten Abend .." er verbeugte sich knapp vor ehden und schenkte ihr ein kurzes lächeln musterte dann die schiffsfrau .. und erschrak sich ein wenig, weil irgendwo hatte er sie schon gesehen und irgendwo tief in ihm drin wusste er auch wen er vor sich hatte doch noch gelang diese information nicht zu seinem Gehirn. Er nickt also auch ihr zu "wollt Ihr verreisen Hoheit?"
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 12 Sep 2010 - 20:02

Holly stand auf und verließ ihr Schiff erneut. Sie wollte laufen und hüpfen, doch sie wollte die Prinzessin nicht alleine stehen lassen. Sonst landete sie wohlmöglich doch noch im Kerker.
Holly überlegte gerade, was sie noch sagen könnte, als ein Junge zu ihnen stieß. Er begrüßte Ehden, als wären sie alte Freunde. Er nickte ihr zu und als sie ihn von vorne sah, zuckte irgendetwas durch ihren Kopf. Sie hatte diesen Jungen schon einmal gesehen oder gekannt. Sie zwang sich wegzuschauen. Sie hörte, wie Ehden irgendetwas fragte. Bei seiner Stimme zuckte wieder etwas durch ihren Kopf. Nun war es heftiger und von Schmerzen begleitet. Holly drückte beide Hände auf ihren Kopf und hoffte, das der Schmerz bald verging.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 12 Sep 2010 - 22:28

Ehden wartete immer noch auf Antwort und wurde langsam ungeduldig. Sie bedachte Holly mit einem kühlen Blick und wollte irgendetwas wütendes erwidern, als sie spürte, wie jemand auf sie zutrat.
Sie drehte sich um und entdeckte Wintercay.
Sie war verwirrt und fragte sich, was er hier machte. Musste er nicht eigentlich woanders sein? Die Sonne schien noch und lange würde er es nicht ertragen können.
Eine Sorgesfalte erschien auf ihrer Stirn, aber war auch schnell wieder weg.
"Was machst du denn hier?", fragte sie zur Begrüßung. Ehden bekam noch mit, wie Holly und Wintercay sich ansahen, machte sich dabei aber keine weiteren Gedanken darüber.
Auf die Frage, ob sie verreisen wollte, zuckte sie mit den Schultern.
"Könnte nicht schaden, wenn ich das mal täte. Oder wenn Holly mal mit mir reden würde", fügte sie bissig hinzu und sah diese auch an. Sie stutzte, als das Mädchen sich mit beiden Händen an den Kopf hielt. Wollte sie ihr etwa eine Szene vorspielen oder was? Ehden verdrehte genervt mit ihren Augen und seufzte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 12 Sep 2010 - 23:17

Er stellte sich in den Schatten des Schiffes und berrührte ehden sacht an der Seite "hm ich wollte dich auf deine reise begleiten" antwortete er und lächelte , bevor er wieder zu der Schiffsfrau sah , sie hatte ihn erkannt , und auch Wintercay wusste wen er vor sich hatte erst recht als ehden ihren namen aussprach doch der der sie einst kannte war gestorben, er trug keinerlei gefühle mehr davon in sich. Trotzdem blieb sein Blick eine weile an der Blondine hängen eh er die schulter zuckte , jeden schmerz der sich mit ihr verbannt im keim erstickte "woher kennt ihr Euch denn? "
Nach oben Nach unten
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 12 Sep 2010 - 23:50

Ehden lächelte ebenfalls.
"Na so ein Zufall aber auch", sagte sie und bemerkte, wie er wieder zu Holly sah.
Anscheinend kannte er sie wohl oder er war mit ihr zusammen. Doch Ehden fragte nicht nach, da es sie sie nicht so wirklich interessierte.
Als er jedoch fragte, woher sie sich kannten, wurde sie neugierig und gleichzeitig auch skeptisch.
"Wir haben uns gerade eben gekannt. War ein Zufall gewesen. Wieso fragst du?"
Abermals ging ihr Blick wieder zu Holly. Sie machte einen ungesunden Eindruck und Ehden fragte sich, ob es doch noch nicht nur Show war, was sie abzog.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyMo 13 Sep 2010 - 13:29

Holly beobachtete, wie Ehden sich mit dem Jungen unterhielt. Wie es aussah, hatte er sie erkannt. Sie runzelte die Stirn und nahm die Hände von ihrem Kopf. Der Schmerz verschwand langsam. Holly musterte ihn nochmal und dann fiel der Groschen. Sie taumelte erstmal ein bisschen und ging dann langsam auf ihn zu. Bei den beiden angekommen, behrührte sie WinterCay am Ärmel.
"Alex??" flüsterte sie leise. Sie war sich sicher, dass er es war. Doch er hatte sich verändert. Er sah irgendwie anders aus.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDi 14 Sep 2010 - 0:37

Er schüttelte den Kopf "es gibt keinen Zufall Prinzessin! dann brauchen wir ja nur noch ein schiff was uns davon trägt hm?" er malte einen kreis richtung horizont als wolle er die welt umarmen. die vorstellung mit ehden auf eine lange schiffsreise zu gehen hatte sowohl etwas sehr aufregendes interessantes, als auch etwas sehr schreckliches sie würdensich bestimmt nach wenigen tagen nur noch anschreien.

"noch so ein zufall hm hm.. weil deine Freundin ein shciff hat und ich brauche eins und da wir auch .. befeundet sind hättest du mir da helfen können aber da dem nicht so ist .." er machte eine wegwerfende geste "hat sich das ja erledigt" er wollte der blondine ausweichen doch er stand ruhig und sah ihr entgegen, die berrührung löste irgendwas in ihm aus, ein teil wollte ihr jubeldn und jauchzend um den hals fallen doch war dieser teil tier verschlossen in den abgründen seiner seele, daher blieb sein gesicht völlig kalt und er schüttelte ihre hand ab "nein.. du verwechselst mich da mit jemandem der mir vielleicht ähnlich sah.. aber dieser jemand ist lange tot .. und mit ihm starb jede erinnerung die er trug" seine stimme war eine nuance kälter und härter geworden .. er war nicht mehr der den sie kannte , er war nicht mehr ihr bester freund.. der war vor mehr als 90 jahren gestorben.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDi 14 Sep 2010 - 15:27

Holly war ein bisschen vor den Kopfgeschlagen, als er erwiederte, das sie ihn mit jemanden verwechseln müsste. Doch, sie war sich aber sehr sicher. Er sagte etwas, das diese Person gestorben sei. Sie hatte eine vage Vorstellung davon, was das genau heißen sollte. Deswegen trat sie ein Schritt zurück und gab wieder den Weg für das Gespräch der beiden frei.
Betont ruhig stellte sie sich neben ihr Schiff. Doch in ihrem Kopf spuckten die Gedanken.
Was war mit Alex passiert? Das war wohl die wichtigste Frage.
"Ich kann euch nirgendswohin bringen. Mein Schiff ist kein Passagierschiff." Sie hatte sich gezwungen, diese Worte zu sagen. Nun sah sie beide an.

Out: Alex, wen meinst du hier mit Blondine?
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDi 14 Sep 2010 - 18:06

Ehden zuckte mit den Schultern und sagte amüsiert: "Dann eben Schicksal, nenn es wie du willst."
Sie hatte nichts dagegen, mit ihm auf eine kurze Reise zu gehen. Da Holly dabei sein würde, nahm sie an, dass sie nicht viel mit Wintercay zusammen sein konnte, was die Reise etwas erträglicher machte.
Denn nach ein paar Tagen würden sie sich wieder streiten, so wie immer.
Sie sah ihn strafend an, als er Holly als ihre Freundin bezeichnete.
Dabei kannten sie sich doch erst vor kurzem und wieso musste er jetzt mit so einer Aussage daher kommen?
Ehden stieg die Galle hoch und sie funkelte ihn an.
"Sie ist eine Fremde für mich und was soll das denn jetzt heißen? Wenn du eben nicht willst, dann bleib doch zurück. Ich habe jedenfalls Lust."

Ihr fiel auf, wie Holly ihn nannte.
Alex? Sie runzelte die Stirn. Hieß er etwa so? Schließlich hatte er ihren Namen nie verraten, doch der Gedanke verschwand wieder, als Holly auf ihn zutrat und ihn berührte. Interessanterweise änderten sich seine Gesichtszüge und Ehden sah die beiden verwirrt an.
Sie fragte jedoch nicht nach und ließ die beiden reden.
Schließlich trat Holly zurück und verkündete, dass ihr Schiff keine Passagiere aufnahm.
Ehden bedachte sie mit einem herrischen Blick.
"Natürlich wirst du das machen! Als Prinzessin befehle ich es dir! Es ist mir egal, ob du es willst oder nicht, aber du hast dich mir zu beugen. Wintercay kann von mir aus hierbleiben, der will ja eh nicht.
Also hast du deine Ruhe vor ihm, aber mich muss du mitnehmen."
Sonst würde sie ihr garantiert die Schergen ihres Vaters auf den Hals hetzen.




Out: Das würde ich auch gern wissen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyMi 15 Sep 2010 - 12:29

Sie hatte ihn ein wenig missverstanden aber da er nun doch bekam was er wollte und zwar ein schiff um auf die Insel zu fahren war es ihm recht. "ich werde dich natürlich gerne begleiten prinzessin, irgendwer muss dich schließlich vor Seeungeheuern schützen" es stand außer frage das Ehden befugt war das schiff einfach zu kofiszieren und so schulterte er seinen sack und lächelte Holly kühl an . eigentlich war es keine gute idee solange in ihrer nähe zu bleiben nicht das seine fassade noch einen riss bekam, ja es wäre klüger einfach ein anderes schiff zu nehmen doch gleichzeitig freute er sich wieder in ihrer nähe zu sein.. es war ja nur für die reise.

"du weißt wo sich die Insel des Karnac befindet? das ist unser ziel Käptn.. " meinte er und schlenderte das Schiff hinauf , er musste demnächst in einen raum um nicht vor hitze zu zerlaufen.
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyMi 15 Sep 2010 - 16:08

Holly hatte keine Lust, in einem der Kerker zu landen. Trotzdem stellte sie sich vor ihr Schiff.
"Ich fahr euch nur, wenn ich rechtzeitig zum Fest zurück bin" forderte sie von Ehden. Holly konnte Alex trotzdem nicht von ihrem Schiff fernhalten. Er lächelte sie nur kühl an und betrat das Schiff. Sie erwiederte das Lächeln nicht und sah auf Ehden. Dann betrat löste sie ein Seil von der Halterung und sah Ehden nochmals an. "Sie können sich nun auf mein Schiff begeben, Prinzessin" sagte sie. "ich würde nämlich gerne los fahren." Sie wartete, das Ehe
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyMi 15 Sep 2010 - 18:35

Ehdne zog eine Augenbraue hoch, als Wintercay ihr verkündete, dass er doch noch mitfuhr.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Wie du willst. Und lass dir eins gesagt werden: Ich komme auch ganz gut alleine zurecht. Es gibt keine Seeungeheuer, das ist alles Ammenmärchen."
Sie warf ihre Haare zurück und schaute triumphierend drein, als Holly nachgab.
Natürlich musste sie das, wer wollte schon im Kerker landen?
Als Holly ihr die Bedingung stellte, lachte Ehden auf.
"Was erwartest du? Dass wir dort campen? Natürlich werden wir rechtzeitig zurück sein. Ich habe schließlich dort beim Fest zu erscheinen", sagte sie trocken.
Sie folgte ihrer Einladung und ging hinter Wintercay her aufs Schiff.
"Wo soll denn die Insel des Karnacs liegen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDo 16 Sep 2010 - 23:04

er lachte einmal auf "das war grad das beste ammenmärchen was ich je gehört habe ohne deine Diener und Leibaffen bist du doch hilflos wie ein Säugling Hoheit .. aber wir werden ja sehen wer nachher kreischend auf einer Kiste steht" schnurrte Winterklinge und setzte sich lässig auf die reling, hielt das blasse gesicht in den Wind und machte einen sehr zufriedenen Eindruck "Käptn hast du zufällig einen hut den du mir zeit dieser reise borgen kannst " meinte er an holly gewandt und überlegte welches fest die beiden damen da meinten.

Wo die insel karnac liegen sollte "die ist im meer schätzchen .." erklärte er altklug und zuckte die schulter "dort gibt es adler und einen davon werde ich fangen und zu einem gefährten ausbilden .. " erlärte er knapp seine pläne
Nach oben Nach unten
Hollondra Lawrence

Hollondra Lawrence



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySa 18 Sep 2010 - 11:25

Als Ehden endlich an Board war, machte sie das letzte Seil los und zog die Rampe nach oben. Naürlich erst, als sie auf dem Schiff war. Dort stellte sie sich zu dem Steuerrad. Sie hörte, wie Alex Ehden neckte. Da sie nicht in das Gespräch eingebunden war, versank sie immer tiefer in Träumereien.
Als Alex sie ansprach, fuhr sie ziemlich heftig zusammen und hätte fast die Kontrolle über ihr Schiff verlohren. Holly murmelte ein paar Flüche vor sich hin und wandte sich dann wieder Alex zu."Da muss ich euch entäuschen. Mein Schiff bringt Waren in ferne Länder und ist kein Gebrauchtwahrenhandel." erwiederte sie bissig. Holly atmete durch und richtete ihren Blick wieder auf das Meer.
"Natürlih liegt eine Insel im Meer. Sonst würde sie ja nicht Insel heißen." meinte sie zu ihm mit leisem Spott in der Stimme.
Diese Reise konnte ja heiter werden, wenn sie die ganze Zeit so gelaunt war wie jetzt.
Nach oben Nach unten
http://tears-of-phoenix.forumieren.de/forum.htm
Ehden Ledoux

Ehden Ledoux



Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptySo 19 Sep 2010 - 21:48

Ehden sah ihn kühl an.
"Pass auf was du sagst, mein Lieber. Irgendwann reißt mir auch mal der Geduldsfaden", entgegnete sie und boxte ihn am Arm.
Sie ging zur Reling und schaute aufs Meer hinaus, während Holly das Seil losließ.
Ein Kommentar zu ihrer Anmerkung verkniff sie sich.
Ehden hatte keine Lust, sich zu streiten, auch wenn es ihr nicht gerade leichtfiel, vor allem, da Wintercay auch noch von der Partie war.
Auf seine Antwort hin, sah sie zu ihm auf und runzelte die Stirn.
"Der arme Adler kann einen echt leidtun", sagte sie trocken und wandte ihren Blick wieder ab.
Sie überlegte sich, was sie auf der Insel solange machen konnte. Hoffentlich gab es keine Insekten oder ähnliches in der Art. Ehden wollte nicht vor den beiden wie ein kleines Kind aufschreien.


tbc: Tenebras/ das Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra EmptyDi 21 Sep 2010 - 11:49

also das Ehden keine lust hatte sich zu streiten das sah Winterklinge ganz anders, so wie sie ihn dauernd angiftete war ihr mal voll danach sich richtig zu zanken und da er schienbar der einzige war mit dem das ging, nutzte sie das natürlich aus. er rieb sich erstmal anklagend den Arm weil sie ihn ja boxen musste "aua .. das gibt bestimmt ein Krater an blauen Fleck" jammerte er theatralisch. r stritt sich jedenfalls sehr gern mit der prinzessin das machte freude. anders war es mit dem kapitän, wieso die nun so zickig war das ging ihm nicht auf den schirm. also schob er sich von der reling und ging auf sie zu blieb neben ihr stehen sah mit ihr zusammen auf das meer und meinte recht dich bei ihr und mit snafter warmer stimme fast versöhnlich "ich dachte jeder kapitän hätte einen Hut.. ist das nicht mehr so?" seine hand berrührte ihre taille beiläufig aber deutlich dann lächelte er wiede und sah zu ehden "du meinst weil ein so königliches Tier nicht in einen goldenen Käfig gehört?"

tbc das meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schiff von Hollandra Empty
BeitragThema: Re: Das Schiff von Hollandra   Das Schiff von Hollandra Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schiff von Hollandra
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebras :: Liberetis :: Abseits der Stadt :: Der Hafen :: Die Schiffe-
Gehe zu: